Wegen $50 mehr? Bezweifle ich. Zumal es ein Spiel gratis dazu gibt.
Hä? Ne gibt es nicht? Ich glaube du meinst das kurzzeitige Bundle, was jetzt vorher im Sommer noch kommt. Das hat aber nichts mit der Preiserhöhung ab September zu tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen $50 mehr? Bezweifle ich. Zumal es ein Spiel gratis dazu gibt.
Steigen in den USA erst am 1. September um nur 50 Dollar und bei uns (theoretisch, weil verkauft wird die Switch hier eh schon ewig für 450 Euro) um 30 Euro. MS hat gerade erst angekündigt die betagte Series S auch erhöhen zu müssen:Die Switch 2 wird demnächst auch massiv einbrechen. Die steigenden Preise sind eben nicht förderlich für die Absätze.
news.xbox.com
Effective August 1, 2026, we will be updating prices worldwide. The price of XBOX consoles will increase by US$100 for 512 GB models and US$150 for 1 TB models. We will also be sunsetting our 2 TB model.
Waren aber keine 250 Euro, sondern 250 MarkDie 250€ kamen mir damals beim GBA sehr teuer vor.

Waren aber keine 250 Euro, sondern 250 Mark
"In Deutschland kostete der Game Boy Advance 127,31 Euro (249,- DM)"
Preislich war er nicht sehr billig, das stimmt, aber im Endeffekt waren das 2 Spiele als Preis(rund 100-120DM haben N64 games meines wissens gekostet). Heute kostet ein Game 60 Euro, für 120 Euro kriegst du nichts mehr in sachen hardware.
Soweit ich weiß ist die Laufzeit des Bundles erstmal Ende offen.Hä? Ne gibt es nicht? Ich glaube du meinst das kurzzeitige Bundle, was jetzt vorher im Sommer noch kommt. Das hat aber nichts mit der Preiserhöhung ab September zu tun
Units: NS2 > PS5 > XBS > NSW
Revenue: NS2 > PS5 > XBS > NSW
Switch 2: ~348K
PS5: ~169K
XBS: ~123K
NSW: ~38K
Glaub nicht, dass die Prognose von 16,5 Mio fürs Geschäftsjahr groß verfehlt wird.S2 Zahlen sind sehr stark, da dürfte man bis Anfang September noch weiterhin den FoMo Effekt durch die nahende Preiserhöhung haben. Spannend wird dann, wie das Weihnachtsgeschäft läuft
Nintendo wird sich was dabei gedacht haben, die Erwartungen erhöht zu haben.
Haben Sie doch offiziell noch gar nicht oder?