PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und deswegen geht es Nintendo gut und kann regelmäßig uns mit spielen füttern ohne Angst haben zu müssen, ob ein Spiel floppt oder nicht :ol:
Das sie vor nichts Angst haben, hat man bei der letzten Direct gesehen…

images

Die Screenshots von GTA6 sehen so aus als könnte das locker auf der S2 laufen. Ein neues Zeitalter sehe ich hier nicht, nur eine fette Abzocke am Kunden. Aber viel Spaß damit. Ob nun digital oder im Dezember retail.
Mein Angebot mit der Klimaanlage steht noch, anders kann ich mir deine Aussage nicht mehr erlären @Avi

Das fliegt euch bei den ersten Screenshots der PC-Gamer später noch um die Ohren. Wenn die das für ihre High End PCs kriegen, na dann gute Nacht Playse 5. :tinglewine:

Das fliegt denen doch schon bei den ersten echten gamepayszenen auf der PS5 um die Ohren (dann bei 25 fps, die Pro schafft dann stabilere, da die aber 60 fps haben wollen..nur im performnce Modus), dafür braucht es nichtmal einen PC. :awesome:

Zurück
Top Bottom