Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Doch wird es![]()
Auf der normalen PS5 läuft das definitiv nicht in der Form.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch wird es![]()
Donkey Kong ist vorallem in allen Belangen das schlechtere Spiel![]()
![]()

Die Leute interessieren sich auch mehr für Pokemon, obwohl die Spiele durchschnittlich bis schlecht sind. Tja, Nintendo Fans haltSo schlecht, dass sich Leute mehr dafür interessieren als über Astro Bot![]()

Die Leute interessieren sich auch mehr für Pokemon, obwohl die Spiele durchschnittlich bis schlecht sind. Tja, Nintendo Fans halt![]()

Danke weitehrin für die PC Bilder.
Konsolen Release wird lustig ^^
Das ist schon unfreiwillig witzig….MS erhöht die Xbox Preise wegen den Speicherkrise
MS ist ganz dick drin bei KI und deren Speicherbedarf und damit einer der großen Verursacher der Speicherkrise
Das ist schon unfreiwillig witzig….

Das sie vor nichts Angst haben, hat man bei der letzten Direct gesehen…Und deswegen geht es Nintendo gut und kann regelmäßig uns mit spielen füttern ohne Angst haben zu müssen, ob ein Spiel floppt oder nicht![]()
Mein Angebot mit der Klimaanlage steht noch, anders kann ich mir deine Aussage nicht mehr erlären @AviDie Screenshots von GTA6 sehen so aus als könnte das locker auf der S2 laufen. Ein neues Zeitalter sehe ich hier nicht, nur eine fette Abzocke am Kunden. Aber viel Spaß damit. Ob nun digital oder im Dezember retail.
Mit der Pro könnten es dann ca 2% der PS5-Besitzer, sofern die Pro dazu fähig ist.Auf der normalen PS5 läuft das definitiv nicht in der Form.
Das denke ich mir auch wenn ich 3 Tage am Strand bin, alles Standart. Kann man auf alles skalierenGuck dir die Screenshots doch an. So bahnbrechend sind die nun auch wieder nicht.![]()
guten morgen an die die blaue liga der premiumgamer. denkt immer dran, plays best on ps5 ist kein marketing sondern ein naturgesetz.
![]()
guten morgen an die die blaue liga der premiumgamer. denkt immer dran, plays best on ps5 ist kein marketing sondern ein naturgesetz.
![]()

ja irgendwann im Jahr 2028, wo Helix und PS6 bereits erschienen sind. Mache mir nur Sorgen wie dieses Brett auf der Switch 3 laufen soll…Das fliegt euch bei den ersten Screenshots der PC-Gamer später noch um die Ohren. Wenn die das für ihre High End PCs kriegen, na dann gute Nacht Playse 5.![]()
Das fliegt euch bei den ersten Screenshots der PC-Gamer später noch um die Ohren. Wenn die das für ihre High End PCs kriegen, na dann gute Nacht Playse 5.![]()