PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wer oder was soll innerhalb der kurzen Zeit irgendwelche Vorbestellerzahlen haben? Völlig frei erfunden.

Die Screenshots von GTA6 sehen so aus als könnte das locker auf der S2 laufen. Ein neues Zeitalter sehe ich hier nicht, nur eine fette Abzocke am Kunden. Aber viel Spaß damit. Ob nun digital oder im Dezember retail.

Wenn man sich eure Switch 2 Screenshots anguckt, könnte man meinen das ist bisschen besser als PS3.
Das hier läuft nicht auf einer Switch 2:

ULTIMATE_EDITION_SAFEHOUSE_VEHICLES_01.0wv6pw3t-mky3.jpg

ULTIMATE_EDITION_VAPID_GANADO_RETRO_BUILD_01.062dgvkwdynw5.jpg

Lacker, du und wir alle anderen werden am 19.11 in ein neues Zeitalter der Videospielgeschichte treten.
GTA6 wird bis dato das beste Spiel der Welt!

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png
Ruckelt best on PS5

Wenn man sich eure Switch 2 Screenshots anguckt, könnte man meinen das ist bisschen besser als PS3.
Das hier läuft nicht auf einer Switch 2:

ULTIMATE_EDITION_SAFEHOUSE_VEHICLES_01.0wv6pw3t-mky3.jpg

ULTIMATE_EDITION_VAPID_GANADO_RETRO_BUILD_01.062dgvkwdynw5.jpg

Danke, dass du PC Screens postest. Digital Foundry hat schon bestätigt, dass Rockstar euch mit den Bildern verarscht und das keine Konsolenbilder sind :)

Sieht jetzt auch nicht viel anders aus als Cyberpunk. :nix: Türlich läuft das auf ner S2. Das läuft ja auch auf einer Series S.

Cyberpunk ist einfach Lächerlich.

so wirds aber auch nicht auf der PS5 aussehen. :kruemel:

Doch wird es :banderas:

Ruckelt best on PS5

Danke, dass du PC Screens postest. Digital Foundry hat schon bestätigt, dass Rockstar euch mit den Bildern verarscht und das keine Konsolenbilder sind :)

Aus dir spricht der Neid, freue mich schon dich mit Screenshots im November zuzuballern xD
PS5 Pro Power:

ULTIMATE_EDITION_SQUALO_01.0cim7hj58ypb1.jpg

ULTIMATE_EDITION_SQUALO_04.00vlesedwtiuy.jpg

Danke weitehrin für die PC Bilder.
Konsolen Release wird lustig ^^

Pc Version gibt es doch garnicht xD denkst du die würden sich hinterher den Shitstorm geben?
Natürlich sind das PS Bilder, nur halt von Pro.

Spätestens bei dem Bild siehst du, das es eine Konsolen Version ist (die aber heftig ausgereizt wurde)

ULTIMATE_EDITION_SAFEHOUSE_VEHICLES_03.0c9.qtpdi.tf..jpg

Keine Angst, dein toller Glutofen Tower wird da noch mehr rausholen :rolleyes: meine Güte.

Ist ja süß, Sony hat selbst ihre Playstation App in den Farben von GTA6 geändert..

Wie Abhängig Sony vom Erfolg eines 3rd Party Spiel ist, weil ihre eigenen Spiele floppen xD

Meinst du solche Flops?

fye7rnam.png

Meinst du solche Flops?

fye7rnam.png

1. Nicht offiziell :ol: 2. Donkey Kong hat sich in wenigen Wochen so oft verkauft, trotz deutlicher geringer Basis :ol: und 3. Der Vorgänger hat sich 100 Mio. Verkauft. Was heißt, dass es ein gewaltiger Fall ist :ol:

MS erhöht die Xbox Preise wegen den Speicherkrise
MS ist ganz dick drin bei KI und deren Speicherbedarf und damit einer der großen Verursacher der Speicherkrise

Sollen die GTA Screenshots jetzt irgendwen beeindrucken? Sieht wie ein Update zu GTA V aus. Erschreckend, dass man dafür13 Jahre gebraucht hat.

Pc Version gibt es doch garnicht xD denkst du die würden sich hinterher den Shitstorm geben?
Natürlich sind das PS Bilder, nur halt von Pro.

Spätestens bei dem Bild siehst du, das es eine Konsolen Version ist (die aber heftig ausgereizt wurde)

ULTIMATE_EDITION_SAFEHOUSE_VEHICLES_03.0c9.qtpdi.tf..jpg

Keine Angst, dein toller Glutofen Tower wird da noch mehr rausholen :rolleyes: meine Güte.
natürlich gibt es die PC Version intern bei Rockstar.

Und die haben sich dazu entschieden, dass die PS5 (auch Pro) Bilder fürs Marketing absolut unpassend waren, weswegen sie einfach PC Bilder zeigen. Siehe Digital Foundry :)

Zurück
Top Bottom