Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Screenshots von GTA6 sehen so aus als könnte das locker auf der S2 laufen. Ein neues Zeitalter sehe ich hier nicht, nur eine fette Abzocke am Kunden. Aber viel Spaß damit. Ob nun digital oder im Dezember retail.
Wenn man sich eure Switch 2 Screenshots anguckt, könnte man meinen das ist bisschen besser als PS3.
Das hier läuft nicht auf einer Switch 2:
![]()
![]()
Türlich läuft das auf ner S2. Das läuft ja auch auf einer Series S.Ruckelt best on PS5Lacker, du und wir alle anderen werden am 19.11 in ein neues Zeitalter der Videospielgeschichte treten.
GTA6 wird bis dato das beste Spiel der Welt!
![]()
Wenn man sich eure Switch 2 Screenshots anguckt, könnte man meinen das ist bisschen besser als PS3.
Das hier läuft nicht auf einer Switch 2:
![]()
![]()

Sieht jetzt auch nicht viel anders aus als Cyberpunk.Türlich läuft das auf ner S2. Das läuft ja auch auf einer Series S.
so wirds aber auch nicht auf der PS5 aussehen.![]()
Ruckelt best on PS5
Danke, dass du PC Screens postest. Digital Foundry hat schon bestätigt, dass Rockstar euch mit den Bildern verarscht und das keine Konsolenbilder sind![]()
Danke weitehrin für die PC Bilder.Cyberpunk ist einfach Lächerlich.
Doch wird es
Aus dir spricht der Neid, freue mich schon dich mit Screenshots im November zuzuballern
PS5 Pro Power:
![]()
![]()
Danke weitehrin für die PC Bilder.
Konsolen Release wird lustig ^^
denkst du die würden sich hinterher den Shitstorm geben?
meine Güte.Cyberpunk ist einfach Lächerlich.
Das hat mehr Inhalt als GTA und eine geilere Stadt.

Ist ja süß, Sony hat selbst ihre Playstation App in den Farben von GTA6 geändert..
Wie Abhängig Sony vom Erfolg eines 3rd Party Spiel ist, weil ihre eigenen Spiele floppen![]()
Meinst du solche Flops?
![]()
![]()
Astro Bot ist mit rund 4,3 Millionen verkauften Exemplaren ein echter Verkaufsschlager - IG News
Astro Bot, das bei den Game Awards 2024 zum „Spiel des Jahres“ gekürt wurde, ist auch ein kommerzieller Erfolg. Rhys Elliott von Alinea Analytics hat…news.instant-gaming.com
2. Donkey Kong hat sich in wenigen Wochen so oft verkauft, trotz deutlicher geringer Basis
und 3. Der Vorgänger hat sich 100 Mio. Verkauft. Was heißt, dass es ein gewaltiger Fall ist 
Heute wieder Gegenteil Tag bei dir, psychologisch sehr interessant.![]()
) und bessere Stadt. Punkt.Bin der letzte der sich beschwert falls ja, nur sind die Pics in einer Auflösung und einem Detailgrad never seen before.Doch wird es![]()
Donkey Kong ist vorallem in allen Belangen das schlechtere Spiel1. Nicht offiziell2. Donkey Kong hat sich in wenigen Wochen so oft verkauft, trotz deutlicher geringer Basis
und 3. Der Vorgänger hat sich 100 Mio. Verkauft. Was heißt, dass es ein gewaltiger Fall ist
![]()

natürlich gibt es die PC Version intern bei Rockstar.Pc Version gibt es doch garnichtdenkst du die würden sich hinterher den Shitstorm geben?
Natürlich sind das PS Bilder, nur halt von Pro.
Spätestens bei dem Bild siehst du, das es eine Konsolen Version ist (die aber heftig ausgereizt wurde)
![]()
Keine Angst, dein toller Glutofen Tower wird da noch mehr rausholenmeine Güte.