PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem der Release von GTA VI jetzt endgültig sicher ist, gilt es am 19. November... da muss die Pro zeigen, das sie ihr Geld wert ist und die anderen Konsolen klar übertreffen kann... so hope ✊

Wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, was es die letzten Tage ziemlich heiß. Meine Pro lag, wie zu vor die normale PS5 in einer Ablage im TV Board. Hatte nach alleb Seiten hin mindestens 10cm Platz zur Luftzirkulation.

Ich habe heute Morgen gegen 8 Uhr zu zocken angefangen. So gegen 10 als es langsam heißer geworden ist, fingen die Lüfter an zu rotieren, aber richtig. Es war nicht zu überhören. Mit der Vanilla PS5 hatte ich das Problem in der Form nicht.

Daraufhin hab ich die Pro neben den Fernseher gelegt, wo sonst nichts drumherum steht. Das Lüfter Geräusch war instant weg und die Konsole wieder flüsterleise.

PS5 Pro Day1 käufer oder gar 675€ Schnäppchen Käufer, bekommen Tag für Tag mehr Bestätigung richtig gekauft zu haben. Was eine unfassabre Entwicklung, wenn man sich die ganzen Kommentare zum Preis Reveal durchliest. Mit dem neuen XSX Preis einfach nur wahnsinn was abgeht.

Love you PS5Pro - innovativste und stärkste Konsole seit Gezeiten.

ps5-pro-console-reveal-trailer-playstation-5-pro-announcemen_x4rh.jpg

Bin auch überrascht, was für ein geiles Timing das in Februar zur MwSt Aktion war, so spontan mit paar Bier intus :ugly:

671 waren es

Realtalk. Ich rechne mit eine PS5(Pro) Preiserhöhung entweder kurz vor GTA6... oder danach, wenn der Hype rum ist.

Sony hat sich ja lange die Lager vollgestopft mir RAM, aber die sind auch irgendwann mal leer. Logische Konsequenz, Preiserhöhung.

Zurück
Top Bottom