Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
PS6 dann: more details matter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS6 dann: more details matter

lol die Szenen im Video am ruckeln

Werde es heute starten
blog.playstation.com
GZ, alles richtig gemacht.Bin auch überrascht, was für ein geiles Timing das in Februar zur MwSt Aktion war, so spontan mit paar Bier intus
671 waren es
Erinner mich nicht an die 30th. Die haben nur Scalper Opfer bekommen.Hab effektiv 350€ bezahlt…..schätze war ganz okayer Deal….die 30th wäre besser gewesen.

Hatte eine die ein halbes Jahr alt war mit Laufwerk für 650€ bekommen.Bin auch überrascht, was für ein geiles Timing das in Februar zur MwSt Aktion war, so spontan mit paar Bier intus
671 waren es
Ich hatte theoretisch eine …..theoretisch halt war so ein trauriger Moment in meiner Zocker KarriereErinner mich nicht an die 30th. Die haben nur Scalper Opfer bekommen.
Aber ne 30th PS5 liegt hier noch OVP herum und wird in die Geschichte eingehen!![]()

Jo, per Freundschaftspreis ging meine PS5 noch für 320 weg. Also 351 für die ProHab effektiv 350€ bezahlt…..schätze war ganz okayer Deal….die 30th wäre besser gewesen.

Ich war Day 60 Käufer oder so ähnlich…..erste Angebot für 700€ .Endlich werden Day1 Käufer nicht mehr bestraft. NICE! Sehts positiv Leute.![]()