PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Zwar gabs keine dlcs aber rein nur der singleplayer war dafür glaub 3 mal länger als GTA4. Von daher war es ja "noch" ok. Schade war es trotzdem.
An Content hat es 3D-GTA ohnehin nie gemangelt, selbst bei IV ohne DLCs nicht, obwohl es für viele ein Rückschritt im Vergleich zu SA war.
Ich meine mich an damalige Gerüchte zu erinnern, dass V eine Zombie DLC-Episode ähnlich Undead Nightmare bekommen sollte, was bekanntlich nie passiert ist.
Vielleicht verwechsle ich da aber auch was, hätte ich Bock drauf gehabt.
 
Wie viel Discs schätzt du? 3 oder 4? Wenn ich an die Installation von HFW denke, die ne gefühlte Stunde von Disc dauert, viel Spaß mit GTA6. :coolface:

Aber vll. überschätze ich die größe des Titels. Aber ich rechne locker mit 150GB auf der Konsole.
Da bin ich bei dir .

Die die jetzt seit 13 Jahren warten und dann kommen," was keine disc, dann kaufe ich nicht...":fp::schwindlig: Lol
Naja muss jeder selber wissen....
 
Das kann man nicht wissen. Das Spiel nicht auf die aktuell erfolgreichste Plattform zu bringen, wäre schon etwas komisch, aber man weiß ja nie was da im Hintergrund an Politik abgeht.
Auf der Switch gab es auch kein RDR2 oder GTAV. So wird es auch kein GTA6 aus Switch 2 geben. Der Aufwand das zu porten lohnt sich vermutlich hinten und vorne nicht und die Abstriche wären viel zu groß.

Die nächste Plattform, die irgendwann bedient wird, wird der PC sein und dann die Next-Gen Konsolen. Wenn man GTA6 auf nem Handheld spielen will, dann jetzt mit PlayStation Portal oder zukünftig vielleicht mal auf dem PS6 Handheld.
 
Da bin ich bei dir .

Die die jetzt seit 13 Jahren warten und dann kommen," was keine disc, dann kaufe ich nicht...":fp::schwindlig: Lol
Naja muss jeder selber wissen....
Ich bin auch kein Fan von dem Code Mist, aber bei manchen Sachen muss man einfach realistisch bleiben.

Was man aber sagen muss, R* hätte eine Legitimierungs-Disc beilegen können. Zwar auch absoluter Bullshit, aber für Second Hand halt brauchbar.

Jop. Aber dieses Gebrauchtmarkt Thema bei GTA ist sowieso ne Farce. Wie viel Millionen Sales hat GTA5? 240Mio? Viele besitzen das Spiel doppelt, dreifach oder 4fach. Also mit dem Gebrauchtmarkt Bullshit Argument braucht mit bei der IP keiner kommen. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Vor allem dürfte der Split bei GTA5 mit Disc und Digital gewaltig sein.
 
Das kann man nicht wissen. Das Spiel nicht auf die aktuell erfolgreichste Plattform zu bringen, wäre schon etwas komisch, aber man weiß ja nie was da im Hintergrund an Politik abgeht.
Wie soll sich das da abkrüppeln? :coolface:
Das wird auf der Series S schon lustig. Da haben wir doch eine ganz andere Dimension als auch n CP in Punkto der grösse vom Spiel allein (und inhaltlich) und Speicherlösung der Switch.
Im Leben nicht :ocoffee:


Was aber mal sein könnte.Cloud-Streaming.
 
Ich bin auch kein Fan von dem Code Mist, aber bei manchen Sachen muss man einfach realistisch bleiben.

Was man aber sagen muss, R* hätte eine Legitimierungs-Disc beilegen können. Zwar auch absoluter Bullshit, aber für Second Hand halt brauchbar.

Jop. Aber dieses Gebrauchtmarkt Thema bei GTA ist sowieso ne Farce. Wie viel Millionen Sales hat GTA5? 240Mio? Viele besitzen das Spiel doppelt, dreifach oder 4fach. Also mit dem Gebrauchtmarkt Bullshit Argument braucht mit bei der IP keiner kommen. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Vor allem dürfte der Split bei GTA5 mit Disc und Digital gewaltig sein.
Wie gesagt, ich denke schon das eine Versions auf Anzahl N Discs kommen wird, aber nur halt nicht zum Launch
 
Es ist auf jeden Fall ein gigantisches Fuck You an den stationären Einzelhandel. So Klitschen wie Spielegrotte, Netgames, etc. die eigentlich nur noch davon gelebt haben, dass man Spiele ein, zwei Tage vor Release bekommen hat (wenn die Post mitgespielt hat), werden es auf Dauer nicht überleben, wenn solche Titel nur als Code in einer Box kommen.
Macht ja auch Sinn, Gewinnmaximierung für den Publisher, Hersteller können verzichten auf teure Disc-Laufwerke.
Seid ihr zuletzt einmal in einer x-beliebigen Multimedia-Abteilung gewesen? Zusammengeschrumpft und verwaist, falls überhaupt noch vorhanden. Physische Games sind tot, GTA VI ist der Sargnagel.
 
Eher einen OledTv ODER ne PS5 Pro ?

Ist das ne Frage?
Beides natürlich.
Is ja noch ned November
:coollink:


@VirtualBoo
Korrekt und beides Scheisse

Nur weil eines anders stinkt, ist es nicht geiler. Gut. Einige fahren auf sowas ab :coolface:

Da wird einem ja fast (fast!) eine GKC sympathisch :coolface:
In so nem Fall kann man sich den Herstellungsmüll echt sparen und auch nur digital verkaufen! Sollte man mal dort regulieren….
 
Weiß jemand ob es stimmt das GTA 6 Retail nur als Code in the Box verkauft wird ?

Wenn das stimmt müssen sich einige bei der guten alten GKC entschuldigen 😂

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist nicht das erste CiaB Game auf PS/Xbox.

Kommt eh ne Goty Edition mit Disc und allen Inhalten - ich denke die Entscheidung wurde auch durch den Leak Faktor beeinflusst.
 
Zurück
Top Bottom