Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
- Beiträge
- 9.665
An Content hat es 3D-GTA ohnehin nie gemangelt, selbst bei IV ohne DLCs nicht, obwohl es für viele ein Rückschritt im Vergleich zu SA war.Zwar gabs keine dlcs aber rein nur der singleplayer war dafür glaub 3 mal länger als GTA4. Von daher war es ja "noch" ok. Schade war es trotzdem.
Ich meine mich an damalige Gerüchte zu erinnern, dass V eine Zombie DLC-Episode ähnlich Undead Nightmare bekommen sollte, was bekanntlich nie passiert ist.
Vielleicht verwechsle ich da aber auch was, hätte ich Bock drauf gehabt.


Lol


