PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nunja. Mag sicher zutreffen bei eingen Shots mit Filter und co. Das Eindruck entsteht. Und ja. Andere Buden führen gerne in die Irre.

Aber es ist der Weg wie RS es nun seit VC tut. Und es war immer übereinstimmend.
Das ist dann doch starkes suchen halt. Aber die Zeit wird es zeigen.

Wie das 6er Material mit der Filmmaker-ActionCam im Trailer. Dabei gibts den Mode 1:1 in den Games mit dieser Kamera und gabs schon bei Driver. Da habe ich ehrlich wenig Zweifel zu bekommen was bestellt. Geschönt wird immer. Ich denke aber so viel dann nicht am Ende.

Siehe auch GTA V damals

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll das es kein disc gibt. Ein GTA habe ich tatsächlich auch nie verkauft gehabt.

Für leute die nicht viel geld haben und gerne ihre spiele verkaufen um dann neue zu holen ist das schon ein abturner.

Erstmal ohne Online fänd ich zwar gut, aber sowohl V und auch RDR2 haben mir im "Story-Modus" jetzt auch nie das Gefühl von verschwendeten Ressourcen gegeben. Der Online-Modus von V kam ja glaub' ich auch erst später.
Schade ist nur, dass es nie eine Erweiterung wie L&D und Gay Tony gab.
Zwar gabs keine dlcs aber rein nur der singleplayer war dafür glaub 3 mal länger als GTA4. Von daher war es ja "noch" ok. Schade war es trotzdem.

Der ganze Event ist insgesamt schon schräg. Jetzt groß Ankündigung gemacht, dass man es digital vorbestellen kann?? Hab ich irgendwas verpasst, dass das jetzt im Trend ist? Das war doch eher mit CEs und so verbunden, aber okay.
Und bevor ich 90€ für nen Code in der Box zahle, dann wird das wohl tatsächlich mein erstes digitales AAA Game diese Gen. Schon bisschen Bummer.

Kommt eh nicht auf Switch 2,
Das kann man nicht wissen. Das Spiel nicht auf die aktuell erfolgreichste Plattform zu bringen, wäre schon etwas komisch, aber man weiß ja nie was da im Hintergrund an Politik abgeht.
und wenn dann wäre es eine GKC und der Download würde den Switch 2 Speicher wahrscheinlich maximal füllen.

Mobil kann man auch mit einem Download leben. Für die stationäre Sammlung eher nicht.

Könnte mir vorstellen das es später auch discen geben wird.an hat wohl nur Angst wegen leaks deshalb keine disc. Kann ich wirklich nachvollziehen.

Könnte mir vorstellen das es später auch discen geben wird.an hat wohl nur Angst wegen leaks deshalb keine disc. Kann ich wirklich nachvollziehen.
Wie viel Discs schätzt du? 3 oder 4? Wenn ich an die Installation von HFW denke, die ne gefühlte Stunde von Disc dauert, viel Spaß mit GTA6. :coolface:

Aber vll. überschätze ich die größe des Titels. Aber ich rechne locker mit 150GB auf der Konsole.

Zurück
Top Bottom