Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@aliveangel: lol, gut, dass du nach einer minute des anime schon sagen kannst, dass es wie ein naruto abklatsch aussieht. hättest du dir wenigstens die erste episode angeguckt, dann wäre dir vielelicht aufgefallen, dass die story ja wohl mal total anders ist. außerdem ist der zeichenstil ja wohl sowas von toriyama.

:D
was heißt sagen kannst.. ;)
das intro, die music, die erzaehlungart und die stimme des erzaehlers der story.
irgendwie... fand ich, ging das genau in die selbe nische wie naruto ;)
nur... nicht ganz so krass, sondern bissel billig, einfach.
gucks mir vielleicht nochmal bissel laenger an, wenn du meinst ich irre mich, mal gucken.

du musst es dir auf jednefall länger angucken! ich finds gut gemacht und zeichenstill ist acuh net schlecht

Für ein Lost Odyssey was weiß ich Limited Edition sogar über 100 geben aber für BD nur bis 80 ^^

Ich würd auch 200 Euro für Blue Dragon bezahlen, ist für mich einfach das beste RPG was ich bis jetzt kenne :aargh:

Der Anime ist genial. Besser als DBz find ich. Die Kämpfe und der Humor sind so typisch genial Toriyama :-D
Auf jedenfall kein Naurto Abklatsch....

Und warum der net in Deutschland kommt ist wohl klar bis jetzt gibt es nur 11 Folgen und da fehlen noch ein paar ;)

General Roji ist übrigens verdammt Vegeta ähnlich :o

@jz1987

Könntest du mir den Link per PN schicken? Hab zwar alle Folgen aber die meisten sind komplett Japanisch und würde die letzten 6 gerne noch mit Subs sehen^^

der beste comic-stil, den ich bis jetzt gesehen habe.

könnte glatt aus einem film sein.

Leute Leute ich will hier keine Bilder mehr sehen XD hab mich echt schon genug gespoilert... ja Bilder ansehen ist auch spoilern. da denkste dir nämlich beim Spielen dann: "hmm joa kenn ich schon" schlimm genug dass ich mir die erste Spielstunde auf 5 Videos a 10 Min angeschaut hab -.- das Game wird ATOM und ist gekauft also warum material in sich aufsaugen..
OMFG O.O
ab dem 24. august wird ja dauergezockt

Blue Dragon -> Bioshock -> Halo 3 -> GTA IV -> Naruto: Rise of a Ninja -> Eternal Sonata -> Metroid Prime 3 -> Lost Odyssey -> Mario Galaxy -> Super Smash Bros Brawl

Du kommst langsam etw. von FF ab oder?
ja... Final Fantasy XII hat mich übelst enttäuscht und war für mich kein Final Fantasy mehr... deshalb setze ich meine Hoffnung in Sakaguchi und seine Firma Mistwalker... ich denke wenn jemand nochmal die alte RPG-Magie aus SNES/PS1-Zeiten wiederaufleben lassen kann, dann Mistwalker :)

ja... Final Fantasy XII hat mich übelst enttäuscht und war für mich kein Final Fantasy mehr... deshalb setze ich meine Hoffnung in Sakaguchi und seine Firma Mistwalker... ich denke wenn jemand nochmal die alte RPG-Magie aus SNES/PS1-Zeiten wiederaufleben lassen kann, dann Mistwalker :)
Als würde ich meine eigenen beiträge lesen :goodwork: ;)

24. August Blue Dragon und Bioshock :D Was soll man denn da zuerst zocken ?

Tja, beides Genres, die ich selten Spiele. Ich denke aber, ich spiele erst Blue Dragon. Denn ich denke Bioshock bleibt unterm Strich - ein (genialer) Shooter. Hab seit FFX kein richtiges Ost-RPG gezockt.

@Luro:

Dann hol es dir später oder gleich bei play-asia für vorraussichtlich 33-37 Euro inklusive Versand! ;)

PS: Die Asia von Bioshock wird durch den relativ zeitnahen Release wohl regionfree sein!

Wenns das Spiel dort wirklich so billig gibt, werde ich das vielleicht auch machen. Danke für den Tipp! :goodwork:

nasagoal schrieb:

... ich denke wenn jemand nochmal die alte RPG-Magie aus SNES/PS1-Zeiten wiederaufleben lassen kann, dann Mistwalker

Das schaffen sie schon mit Blue Dragon! Zumindest ist es mein Empfinden. Und dieses Spiel ist nur ein Vorgeschmack auf die folgenden Titel und natürlich den Nachfolger selbst! :)

nasagoal schrieb:

... ich denke wenn jemand nochmal die alte RPG-Magie aus SNES/PS1-Zeiten wiederaufleben lassen kann, dann Mistwalker

Das schaffen sie schon mit Blue Dragon! Zumindest ist es mein Empfinden. Und dieses Spiel ist nur ein Vorgeschmack auf die folgenden Titel und natürlich den Nachfolger selbst! :)

Seh ich genauso :)

Genau die gleiche Hoffnung in Mistwalker hab ich auch. FF12 war für mich kein Final Fantasy mehr :sorry:

Ich freu mich so fett auf den August xD

dito,daher finde ich den termin etwas ungünstig.aber man soll nicht meckern,wann kommen schon mal 2 absolute top-games an einem tag? das hat man auch nicht alle tage :-D

kann ich dir nur zustimmen aber die anderen fanboys meinen dann schaut dohc unser launch tag an die übertrumpfen BD und BS locker blabla halt ^^

Zurück
Top Bottom