Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nothing has killed my GTA 6 hype faster than locking a core part of its identity behind a $20 upgrade
![]()
Rockstar hasst pcler und pikas
die xbros sind zwar nicht deren favoriten so wie die psler aber immerhin zur party eingeladen 
so passt esdie xbros sind zwar nicht deren favoriten so wie die psler aber immerhin zur party eingeladen
![]()
so passt esdie xbros sind zwar nicht deren favoriten so wie die psler aber immerhin zur party eingeladen
![]()

Äh nein, Rockstar verarscht ja nicht die PC Spieler, wenn sie ganz klar sagen, dass sie auf double Dipper aus sind. Denn das betrifft ja nur die Konsolenspieler, die danach dann nochmal zugreifenso passt esdie xbros sind zwar nicht deren favoriten so wie die psler aber immerhin zur party eingeladen
![]()

Ach plötzlich sind Konsolenspieler auch PCler, gut zu wissen ^^Sind die PC Leute jetzt mad, dass es nicht verschoben wurde? Wieder eine Vorhersage.
Und natürlich nimmt Rockstar die PCler Doubledipper aus, die nicht warten können und jetzt unbedingt zugreifen müssen.![]()
Ach plötzlich sind Konsolenspieler auch PCler, gut zu wissen ^^

Was ne LogikNein, umgekehrt. PCler werden zu Konsolenspieler. Danke Rockstar.![]()

Was ne Logik![]()

Muss man denn professionell sein, um Games bewerten zu können?man kann nostalgie empfinden und nem spiel trotzdem ne halbwegs realistische wertung geben als professioneller reviewer

Was ne LogikLogischer als dein Luftschloss definitiv. PCler wollen nicht an der Seitenlinie stehen und holen sich vorübergehend die Konsolenversion.
Während Konsolenspieler Konsolenspieler bleiben und nicht auf eine PC Version warten. Nach dieser Logik sind alle Konsolenspieler insgeheim PCler, die doubledippen. Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt? PCGamer.de?


Hahahah….diese verdammte Missgunst
MGS2, GT3 und 4, Final Fantasy X, Killzone, Black, wie viel Feuer kannst du ertragen Phiron, wie viel????![]()

Die PS2 Titel waren aber auch wirklich hässlich wie die NachtAlles grafisch schlechte Spiele verglichen mit den GCN-Titeln. Allein MGS 2 zu nennen.![]()
Was ne Logik
Ihr kauft GTA zweimal und vielleicht am Ende noch dreimal und werdet dann trotzdem unter PC Grafik spielen, die PCler kaufen nur einmal.![]()
Oder immer heimlich Sony Ports kaufen. Jetzt wohl nicht mehrDie PCler kaufen die Konsolenversion, dann die schlechtere PC Version. Konsoleros bleiben bei Konsole. Viel Spaß beim doubledippen (was du natürlich nicht zugeben willst).

Wenn man eine Konsolenversion kauft, dann ist man KonsoleroDie PCler kaufen die Konsolenversion, dann die schlechtere PC Version. Konsoleros bleiben bei Konsole. Viel Spaß beim doubledippen (was du natürlich nicht zugeben willst).

hier war glaube ich niemand heimlich, als die Sony Spiele zu Recht kritisiert wurden, nachdem man die Ports von den 08/15 Titeln gespielt hat (Ubisoft macht bessere SpieleOder immer heimlich Sony Ports kaufen. Jetzt wohl nicht mehr
Rest Hoffnung wird dann in Marvel Games gesteckt![]()
) 