PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Auf der anderen Seite kann man auf der Konsole Digital Problemlos Sharen (Inklusive gleichzeitig bzw. bei Online Titeln auch zusammen zocken), bei Steam mit der Familienbibliothek geht das halt nur wenn der Käufer des Spiels nicht Online ist usw.. Für mich gilt daher zum Release immer Digital günstiger als auf Dics und Konsole bzw. bei Play Anywhere Titeln halt einfach XBOX Store, egal ob PC oder Konsole, günstiger als Steam.

Der Vorteile das man auf Konsole halt ein Spiel zu zweit kauft, überwiegt da für mich recht klar.

Du, ich bin auch pro digital. Hab keinen Platz mehr für Retail, bis auf wenige CE Ausnahmen die ich mir noch gönnen werde kaufe ich mir nur noch digital (vorallem wenn es günstiger ist, so wie z.B. aktuell bei Starfox).

Aber es nutzen wohl nur die wenigsten die Share-Funktion.

Bei der Steam Familienbibliothek geht es offline wie online. Man kann halt nur nicht gleichzeitig das Spiel spielen.
 

To jog your memory, there are many of us that are very disappointed in the Switch 2's screen, it has horrible refresh times which leads to a ton to of motion and ghosting artifacts. It genuinely puts me off using the machine handheld almost completely, I tried playing some Theatrhythm Final Fantasy recently and it was like vasoline.

Tja. :coolface:
 
tappt seit 15 jahren in die marketingfalle des chris roberts mit immer neuen raumschiff jpgs und einer feature creep roadmap des todes aber hier ist es natürlich ganz schlimm. so kennen wir sie :coolface:

Von euch will ich jedenfalls nichts mehr davon hören, ihr fresst gerade alles was mit GTA zu tun hat, während man bei SC es ausprobieren kann :coolface:
 
Natürlich ist GTA 6 auch seriös finanziert und man braucht keine schwarmfehlerigen " Crowdies" wie bei SC, die dann auch noch anderthalb Jahrzehnte über den Tisch gezogen werden... Kann man leider nur mit denen machen ,den Armen :banderas:
 
Du, ich bin auch pro digital. Hab keinen Platz mehr für Retail, bis auf wenige CE Ausnahmen die ich mir noch gönnen werde kaufe ich mir nur noch digital (vorallem wenn es günstiger ist, so wie z.B. aktuell bei Starfox).

Aber es nutzen wohl nur die wenigsten die Share-Funktion.

Bei der Steam Familienbibliothek geht es offline wie online. Man kann halt nur nicht gleichzeitig das Spiel spielen.
In meinem Umfeld nutzt das halt seit beginn der PS4/XONE Ära halt jeder und das geht im XBOX Kosmos ja sogar am PC, für mich ein komplett verrückter Gedanke das nicht zu nutzen, aber wahrscheinlich hast du sogar recht.
 
Zurück
Top Bottom