Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- Beiträge
- 12.396
Hahahah….diese verdammte MissgunstDas ist gelogen. Es gibt nicht ein einziges PS2-Exklusivspiel das technisch auch nur an die großen Exklusivtitel des GCN rankommt.
Zelda Wind Waker, Zelda Twilight Princess, Mario Sunshine, StarFox Adventures, Metroid Prime und Prime 2, StarWars Rogue Squadron... .
Da wäre die PS2 mit ihrer LastGen GPU damals explodiert.
Man hat es ja an Resident Evil 4 gesehen. Ganze Bäume mussten entfernt, damit man die durchaus schlauchige Welt irgendwie darstellen kann. Von Leon's Haaren will ich gar nicht erst anfangen.
Die PS2-Exklusivtitel hingegen wären allesamt auf dem GCN sehr einfach möglich gewesen.
MGS2, GT3 und 4, Final Fantasy X, Killzone, Black, wie viel Feuer kannst du ertragen Phiron, wie viel????



die xbros sind zwar nicht deren favoriten so wie die psler aber immerhin zur party eingeladen