PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Zumindest zum Release, um Leaks vorzubeugen.
Hab ich heute schon mehrmals gelesen. Stecken einige Gamer noch im Jahr 2010 fest?
Day 1 "Patch" verpflichtend und schon kannst du es vorher nicht spielen.

Und als ob die Leaks relevant wären. Als ob irgendwer sagen würde "oh jetzt spiele ich es nicht mehr" nach einem Leak.
 
Gewisse Missionen gibt es nur bei einer Specialversion habe ich das richtig verstanden??
 
Joa weiß nicht. Um leaks zu umgehen..macht schon Sinn.
Aber gar keine Disc generell? Wäre irgendwie schwach :)
Wie haben es Gothic 1 Remake und Crimson Desert es trotz Disk geschafft, dass alle am gleichen Tag spielen?

Es geht natürlich. Hier geht's eher um den Wiederverkauf und Verleih, was Rockstar Games ein Dorn im Auge ist. Verständlich, aber dennoch schade.
 
Wie haben es Gothic 1 Remake und Crimson Desert es trotz Disk geschafft, dass alle am gleichen Tag spielen?

Es geht natürlich. Hier geht's eher um den Wiederverkauf und Verleih, was Rockstar Games ein Dorn im Auge ist. Verständlich, aber dennoch schade.
Vor allem das Gothic 1 Remake ist besonders gefährdet gewesen bezüglich Story Leaks.
 
Mit Code in a Box ist das Spiel für mich dann erstmal raus. Eine Disk ohne Daten hätte es auch getan, um es einfach verkauf- und verleihbar zu machen. Aber genau das wollen sie wohl nicht. Etwas schade, dann warte ich wohl auf Angebote.


Ist wohl wie die Disc unter den Tisch gefallen

Da fast alle berichte eben über keine Disc zum Launch schreiben. Wird es 100% auch noch mit mehreren Disc erscheinen!?
 
Anscheinend sind manche Ingame-Shops auch nur der Ultimate-Edition vorbehalten kosmetischer Natur und Autotuning.
 
HLkiRxuXIAA3Q4i


customization wird absolut irre, ich hab die beiden erstmal überhaupt nicht erkannt

Das erfreut mich sehr. Finde den Standard-Look von beiden recht gewöhnungsbedürftig.
 
Bei jedem anderen Spiel wäre ich not amused wenn es nur digital erscheint... bei GTA VI ist es mir ausnahmsweise egal, da ich a) weiß das ich es behalten werde, b) so immer sofort ohne Disc starten kann und c) es auf diesem Weg vermutlich auch auf dem kommen PS6-Handheld spielbar wäre. Und da in den Fall Launch-Kauf wäre auch der Preis egal. :)
 
Man wird nahezu gezwungen seine Seele zu verkaufen um GTA6 spielen zu dürfen. Als Belohnung dürfen wir die PS5 Hülle ins Regal packen.
Kauf dir einfach SIGNALIS als seelischen Ausgelich. Das Spiel hat es verdient.

 
Bei jedem anderen Spiel wäre ich not amused wenn es nur digital erscheint... bei GTA VI ist es mir ausnahmsweise egal, da ich a) weiß das ich es behalten werde, b) so immer sofort ohne Disc starten kann und c) es auf diesem Weg vermutlich auch auf dem kommen PS6-Handheld spielbar wäre. Und da in den Fall Launch-Kauf wäre auch der Preis egal. :)

My Long-Runner war bisher Gran Turismo 7, wo ich dann immer ein paar Rennen wöchentlich gemacht hatte. Ging mir ziemlich auf die Nerven für die paar Rennen ständig die Disk zu wechseln. Jetzt mit GTA6 und Forza Horizon 6 kommen zwei weitere Spiele, die womöglich eine sehr lange Zeit gespielt werden. Da werde ich diesmal absichtlich die Disk-Version vermeiden. Muss mich auch nicht stressen wegen Vorbestellung und Versand. Habe nur Angst vom Platzmangel auf der Platte
 
Zurück
Top Bottom