Zumindest zum Release, um Leaks vorzubeugen.Wie? Das Game kommt nur mit Code auf den Markt? Ohne CD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest zum Release, um Leaks vorzubeugen.Wie? Das Game kommt nur mit Code auf den Markt? Ohne CD?
Wo bleibt die CE?
Hab ich heute schon mehrmals gelesen. Stecken einige Gamer noch im Jahr 2010 fest?Zumindest zum Release, um Leaks vorzubeugen.

GTA 6 Is a 'Single Player Experience', No Word on GTA Online at Launch
![]()
GTA 6 Is a 'Single Player Experience', No Word on GTA Online at Launch
Play with yourself for nowwww.pushsquare.com
Hab ich heute schon mehrmals gelesen. Stecken einige Gamer noch im Jahr 2010 fest?

Wie haben es Gothic 1 Remake und Crimson Desert es trotz Disk geschafft, dass alle am gleichen Tag spielen?Joa weiß nicht. Um leaks zu umgehen..macht schon Sinn.
Aber gar keine Disc generell? Wäre irgendwie schwach![]()
Zumindest zum Release, um Leaks vorzubeugen.

Welche Leaks?Joa weiß nicht. Um leaks zu umgehen..macht schon Sinn.
Aber gar keine Disc generell? Wäre irgendwie schwach![]()
Vor allem das Gothic 1 Remake ist besonders gefährdet gewesen bezüglich Story Leaks.Wie haben es Gothic 1 Remake und Crimson Desert es trotz Disk geschafft, dass alle am gleichen Tag spielen?
Es geht natürlich. Hier geht's eher um den Wiederverkauf und Verleih, was Rockstar Games ein Dorn im Auge ist. Verständlich, aber dennoch schade.
Mit Code in a Box ist das Spiel für mich dann erstmal raus. Eine Disk ohne Daten hätte es auch getan, um es einfach verkauf- und verleihbar zu machen. Aber genau das wollen sie wohl nicht. Etwas schade, dann warte ich wohl auf Angebote.
Ist wohl wie die Disc unter den Tisch gefallen
![]()
customization wird absolut irre, ich hab die beiden erstmal überhaupt nicht erkannt

Kauf dir einfach SIGNALIS als seelischen Ausgelich. Das Spiel hat es verdient.Man wird nahezu gezwungen seine Seele zu verkaufen um GTA6 spielen zu dürfen. Als Belohnung dürfen wir die PS5 Hülle ins Regal packen.
Bei jedem anderen Spiel wäre ich not amused wenn es nur digital erscheint... bei GTA VI ist es mir ausnahmsweise egal, da ich a) weiß das ich es behalten werde, b) so immer sofort ohne Disc starten kann und c) es auf diesem Weg vermutlich auch auf dem kommen PS6-Handheld spielbar wäre. Und da in den Fall Launch-Kauf wäre auch der Preis egal.![]()