PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

diese shirt designs :D :banderas: ach das wird so geil.

ich find es auch gut wie sich niemand über character design beschweren kann weil man die beiden so umändern kann dass man sie praktisch nicht wiedererkennt. kann sich jeder jason & lucia so zusammenstellen wie man will. :yeah:

ich hoffe nur rockstar hat es so gemacht dass die charaktere nicht wie bei gta 5 immer in ihre alten sachen schlüpfen wenn man einmal charakter switch macht sondern die sachen anbehalten

diese shirt designs :D :banderas: ach das wird so geil.

ich find es auch gut wie sich niemand über character design beschweren kann weil man die beiden so umändern kann dass man sie praktisch nicht wiedererkennt. kann sich jeder jason & lucia so zusammenstellen wie man will. :yeah:

ich hoffe nur rockstar hat es so gemacht dass die charaktere nicht wie bei gta 5 immer in ihre alten sachen schlüpfen wenn man einmal charakter switch macht sondern die sachen anbehalten
Hoffentlich gibt es wieder einen verdammten Golfplatz, auf dem lahmen Ding habe ich Stunden verbracht :lol:

Grand Theft Auto VI plays best on PS5 November 19​

SIE and Rockstar Games work together to deliver the best experience on PS5 by leveraging its innovative features.
Grand Theft Auto Yes GIF by Rockstar Games

Ok, ich nehme meinen Beitrag von heute Morgen zurück. Sie werben tatsächlich damit wie 2020. :vv:
Höhöhöhöhö :uglyclap:

Grand Theft Auto VI plays best on PS5 November 19​

SIE and Rockstar Games work together to deliver the best experience on PS5 by leveraging its innovative features.
Wie sie die wirklich interessanten Daten zu Grafik und Framerate einfach nicht erwähnen :coolface:

Aber wird auf der Pro schon passen :goodwork:

Zurück
Top Bottom