Star Fox (2026)

Erst Final Fantasy VII Rebirth fertig durchspielen (bin noch am Anfang) oder einfach Star Fox dazwischen schieben (sowas mache ich normalerweise nie, aber Star Fox hat man ja recht schnell durchgespielt)? :schwindlig:
Kannst ja mal dann schreiben wie lange es dauerte überall die beste medaille abzuschießen. Ich bin auch gespannt drauf wie lange ich brauchen werde.

Das spiel kannst du doch schön mal zwischndurch spielen. Es ist doch sehr kurzweilig.
 
Kannst ja mal dann schreiben wie lange es dauerte überall die beste medaille abzuschießen. Ich bin auch gespannt drauf wie lange ich brauchen werde.

Das spiel kannst du doch schön mal zwischndurch spielen. Es ist doch sehr kurzweilig.

Ich glaub, dass ich nicht versuchen werde überall das Maximum herauszuholen. Sowas mache ich schon recht lange nicht mehr, weil es einfach viel zu viel zu konsumieren gibt. Alles was man recht locker mitnehmen kann, das nehme ich mit, aber ansonsten geb ich mich meistens damit zufrieden, dass ich das Spiel „normal“ durchgespielt hab.
 
DK Bananza konnte ich damals direkt kurz nach Mitternacht spielen / starten. Also ob es jetzt Punkt 0 Uhr war, weiß ich nicht mehr, aber war auf jeden Fall noch vorm Schlafengehen ;)
 
Gestern verschickt.
Wird morgen schön vom HBF abgeholt. :banderas:

Screenshot-20260623-195213-mailde.jpg


Star Fox ist echt gerade so ein kleiner Lichtblick für mich im Alltag. Der ist momentan ziemlich belastend, gelinde gesagt. Wieder kurz Kind sein und mal alles vergessen, wird mir hoffentlich gut tun.

Freue mich sehr aufs erste Anspielen. Auf das erste Mal nach langer Zeit wieder durch Corneria fliegen. Ich hoffe, das Training ist noch genauso legendär wie damals. :)

Egal was bei dir los sein mag, ich wünsche dir alles erdenklich Gute ❤️
 
Ich vertraue nintendo die werden sicher schon verschickt haben und zu meinem glück bin ich jetzt noch erkältet dann wird andross erstmal durchlöchert - spätestens morgen nacht. Ich freu mich sehr auf die neuinterpretation.
 
Hab diese Woche eh keine Zeit – verschiebe also den Kauf etwas. Weiß man schon etwas zur Spielzeit? Story wieder bei paar Stündchen? Dann könnte man zumindest einen Durchlauf mal an einem Abend zwischenschieben. :D
 
Apropos Andross, bin echt auf seine finale Form gespannt. :awesome:
Wird sicherlich witzig. Allgemein bin ich schon heiß drauf zu sehen wie die levels jetzt alle aussehen und wie der blaue beam shot wohl so reinbuttert. War ja glaube das erste spiel welches das rumble pak hatte. Da wird der pro 2 controller sicherlich ordentlich wackeln.
 
Hab diese Woche eh keine Zeit – verschiebe also den Kauf etwas. Weiß man schon etwas zur Spielzeit? Story wieder bei paar Stündchen? Dann könnte man zumindest einen Durchlauf mal an einem Abend zwischenschieben. :D
Japp, ich kann dir was zur Spielzeit sagen. Für eine Route habe ich etwa 1 Stunde gebraucht, durch die Zwischensequenzen ist es etwas länger, als das N64 Original. Für alle Level und die Credits habe ich 3 Routen gespielt, also lag ich bei etwas über 3 Stunden.
 
Japp, ich kann dir was zur Spielzeit sagen. Für eine Route habe ich etwa 1 Stunde gebraucht, durch die Zwischensequenzen ist es etwas länger, als das N64 Original. Für alle Level und die Credits habe ich 3 Routen gespielt, also lag ich bei etwas über 3 Stunden.
EH ? Woher hast du das Game ?
 
Zurück
Top Bottom