Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
- Beiträge
- 9.656
In der Regel von Switch-Onlys...Fairerweise ist das eben für viele good enough. Der portable Faktor ist dann ein weiterer Bonus bei der Switch 2
Ich will und kann jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber der HH-Modus der S2 ist ne riesige Enttäuschung, das Display einfach nicht gut und auch die neuen JC liegen schlecht in der Hand.







