Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 32.211
Was soll da eingebildet sein teste es einfach aus.
hab ich und ich hab noch nie nen problem gehabt, weder mit input lag noch mit auto aim. ist dir mal aufgefallen dass selbst unter den sony hatern keiner diese probleme hat wie du? vielleicht sitzt das wirkliche probleme ja vor dem bildschirm?

Wo soll ich das denn ausprobiert haben bei media markt oder saturn ? Vielleicht auch bei deinem besten Freund.
ich frag weil der “sony hater der sich nach dem WAR an seine ps5 setzt” mittlerweile ein meme hier ist. gibt glaub ich kein ikonischeres duo, wenn du auch noch PSVR2 hast wäre das ja noch je steigerung davon


aber das fällt dir natürlich nie auf, dein probleme ist “auto aim” 
