PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Was soll da eingebildet sein teste es einfach aus.

hab ich und ich hab noch nie nen problem gehabt, weder mit input lag noch mit auto aim. ist dir mal aufgefallen dass selbst unter den sony hatern keiner diese probleme hat wie du? vielleicht sitzt das wirkliche probleme ja vor dem bildschirm? :neutral:

Wo soll ich das denn ausprobiert haben bei media markt oder saturn ? Vielleicht auch bei deinem besten Freund.

ich frag weil der “sony hater der sich nach dem WAR an seine ps5 setzt” mittlerweile ein meme hier ist. gibt glaub ich kein ikonischeres duo, wenn du auch noch PSVR2 hast wäre das ja noch je steigerung davon
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
hab ich und ich hab noch nie nen problem gehabt, weder mit input lag noch mit auto aim. ist dir mal aufgefallen dass selbst unter den sony hatern keiner diese probleme hat wie du? vielleicht sitzt das wirkliche probleme ja vor dem bildschirm? :neutral:



ich frag weil der “sony hater der sich nach dem WAR an seine ps5 setzt” mittlerweile ein meme hier ist. gibt glaub ich kein ikonischeres duo, wenn du auch noch PSVR2 hast wäre das ja noch je steigerung davon
Wo war denn 'hate' dabei ? Kann ich nichts dafür wenn die Konsolenversionen von so manchen Spielen schlecht(er) sind. Ist ja auch nicht verwunderlich und total normal. Ich kann doch wohl meine eigenen Spielsachen kritisieren, wo drückt denn da schon wieder der Schuh ?

Hast du irgendwelche psychoaktiven oder bewusstseinsbeeinträchtigenden Subtanzen zu dir genommen ?

Tatsächlich habe ich lange keine ps5 mehr gespielt aber das liegt eher daran, dass ich einfach mal dies oder das spiele. Kann sein der rechner staubt mal 6 Monate. Kann mal vorkommen.

Und wenn du bock auf deine schlechtere gta version hast ist das doch toll. Ich hab da nunmal kein bock drauf, bei mir läuft gta nur am pc. Viel spaß dann mit autoaim.
 
Wo war denn 'hate' dabei ? Kann ich nichts dafür wenn die Konsolenversionen von so manchen Spielen schlecht(er) sind. Ist ja auch nicht verwunderlich und total normal. Ich kann doch wohl meine eigenen Spielsachen kritisieren, wo drückt denn da schon wieder der Schuh ?

die pc version vom manchen spielen ist auch schlechte. bei RE4R gibts zum beispiel nur mit der PS5 version VR und es braucht keine hinterhof mod dafür. pc spiele haben oft denvo, enigma oder andere schadsoftware die du aufgezwungen bekommst. freust du dich schon auf den rockstar launcher bei gta 6? macht sich bestimmt toll neben dem EGS launcher, dem ubi launcher und dem star citizen launcher xD aber das fällt dir natürlich nie auf, dein probleme ist “auto aim” xD kann man sich nicht ausdenken!

Tatsächlich habe ich lange keine ps5 mehr gespielt aber das liegt eher daran, dass ich einfach mal dies oder das spiele. Kann sein der rechner staubt mal 6 Monate. Kann mal vorkommen.

zum glǔck kommt ja bald chris roberts mit seiner raumgleiter flotte um die pcs zu entstauben oder freust du dich mehr auf die TLOU2 multiplayer mod?

Und wenn du bock auf deine schlechtere gta version hast ist das doch toll. Ich hab da nunmal kein bock drauf, bei mir läuft gta nur am pc. Viel spaß dann mit autoaim

wer sagt es ihm? :neutral: ich brings nicht übers herz. ich fürchte du musst dich erstmal mit samson am pc begnügen weil gta 6 läuft auf dem pc für eine noch unbestimmte zeit mit 0 fps

und naja dass halt jeder zweite sony hater ne ps5 zu hause hat ist einfach urkomisch. die dunkelziffer liegt bestimmt noch höher xD ab der ps führt wohl kein weg vorbei
 
wenn sony echt machinegames kauft erwarte ich eine qualitative steigerung die sich auch im meta zeigt sonst wird das nichts
 
die pc version vom manchen spielen ist auch schlechte. bei RE4R gibts zum beispiel nur mit der PS5 version VR und es braucht keine hinterhof mod dafür. pc spiele haben oft denvo, enigma oder andere schadsoftware die du aufgezwungen bekommst. freust du dich schon auf den rockstar launcher bei gta 6? macht sich bestimmt toll neben dem EGS launcher, dem ubi launcher und dem star citizen launcher xD aber das fällt dir natürlich nie auf, dein probleme ist “auto aim” xD kann man sich nicht ausdenken!



zum glǔck kommt ja bald chris roberts mit seiner raumgleiter flotte um die pcs zu entstauben oder freust du dich mehr auf die TLOU2 multiplayer mod?



wer sagt es ihm? :neutral: ich brings nicht übers herz. ich fürchte du musst dich erstmal mit samson am pc begnügen weil gta 6 läuft auf dem pc für eine noch unbestimmte zeit mit 0 fps

und naja dass halt jeder zweite sony hater ne ps5 zu hause hat ist einfach urkomisch. die dunkelziffer liegt bestimmt noch höher xD ab der ps führt wohl kein weg vorbei
Du bist doch am 'haten'.

Habe vor gta6 über steam zu spielen sobald der erste sale dafür kommt.
Benutze im prinzip nur steam auf dem rechner. das letzte auf das ich heiß wäre ist gta6 für ps5. Samson kenne ich garnicht.

Und jetzt viel spaß beim heuli heuli machen weil du keine kohle übrig hast um so zu spielen wie du es dir erträumst.
 
Interessant, da blendet er eine Domtendo Aussage im Video mit ein. :pokethink:

Ich kaufe mir diese Woche wieder einmal eigentlich nur das gleiche Spiel, was ich schon kenne und trage damit irgendwie zum "Problem" bei:

1. Star Fox 64 ( Lylat Wars) für das N64
2. Star Fox 64 für Wii VC
3. Star Fox 64 3D für den 3DS
4. Star Fox 64 für Wii U VC
5. Star Fox (Star Fox 64 Remake) für Switch 2.

Danke Nintendo! :moin:
Mit Star Fox 64 war es ohne ein Frage schon VOR der Ankündigung des aktuellen Remakes gut, aber die Möglichkeit, einen Klassiker einfach digital erwerben zu können (VC) in die Liste aufzunehmen, wirkt schon seeehr bemüht...
Es wird hier von den Gegnern von Sony ja auch gern TLoU als DAS Game genannt, welches innerhalb relativ kurzer Zeit auf Rekordniveau wiederveröffentlicht wurde, da kommt doch auch trotzdem niemand auf die Idee, den Playstation-Store der vergangenen und gegenwärtigen Gen als jeweils weitere, eigene Version vom Spiel zu zählen...

Das Nintendo die VC nicht auf der Switch fortgesetzt hat, ist zwar mies und auch einfach wieder typisch Nintendo, aber die VC war dennoch auch nur ein Store, nicht mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in diesem Thread gekommen und hast mich zitiert, weil du dich scheinbar angesprochen gefühlt hast. Dass ich das doppelt und dreifache factchecken obwohl man es lediglich nur einmal machen müsste (und es lieber dem Diskussionsgegner auferlege) als dumm empfinde geht auch schon meinem Ursprungpost hervor.

Was für Argumente denn bitte, du schreibst einfach random obvious Dinge untereinander die kaum was mit meinem Post zu tun haben. Ja AI kann manipulativ benutzt werden, ja sie wird es wohl häufig aber auch nicht immer. Ja Wikipedia ist nicht immer unbrauchbar.

Worauf soll man da eingehen? Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Nur weil ich schrieb das Wikipedia abgestraft wird, wenn man es als Quellenangabe angibt, sage ich nicht dass es nicht unbrauchbar ist.

Du schreibst dich ständig in Rage um dir selber recht zu geben und versucht anderen dadurch Dinge zu unterstellen die sie nicht gesagt haben aber jetzt einfach mal in dem Raum geworfen worden. Warum sollte ich also mit dir auf Augenhöhe diskutieren, wenn ich dafür eine unbequeme krumme Haltung einnehmen müsste?

Also erstmal bin ich nicht in einen thread "reingekommen" und hab mich eingemischt. Du hast eine Aussage in einem Diskussionsforum gestellt die ich als falsch erachte und widersprochen hab. Genau das wozu dieses Forum da ist. Du kannst dem jetzt gern zustimmen, wiedersprechen oder schlicht ignorieren.

Aber da du erneut auf keins der Argumente eingehst und alle als "indiskutabel" abtust und dann direkt wieder zu persönlichen Angriffen übergehst, brech ich das Gespräch hier an der Stelle mit dir ab. Ich habe die jetzt trotz allem die Hand gereicht die du erneut ausgeschlagen hast. Dabei werd ich es jetzt auch belassen.
 
Also erstmal bin ich nicht in einen thread "reingekommen" und hab mich eingemischt. Du hast eine Aussage in einem Diskussionsforum gestellt die ich als falsch erachte und widersprochen hab. Genau das wozu dieses Forum da ist. Du kannst dem jetzt gern zustimmen, wiedersprechen oder schlicht ignorieren.
Ich habe Teile deines Beitrags zugestimmt, widersprochen und ignoriert. Siehe man oben, du hast es sogar gequotet.
Aber da du erneut auf keins der Argumente eingehst und alle als "indiskutabel" abtust und dann direkt wieder zu persönlichen Angriffen übergehst, brech ich das Gespräch hier an der Stelle mit dir ab. Ich habe die jetzt trotz allem die Hand gereicht die du erneut ausgeschlagen hast. Dabei werd ich es jetzt auch belassen.
Ich bin auf deine "Argumente" eingegangen, sieht man auch an dem von dir zitiertem Post. Du gingst auf mich mit obvious Dingen ein, die man normalerweise gar nicht erst diskutieren bräuchte. Ja schön das eine AI weniger fehler macht, ja das ist deine Sicht der Dinge. Ich finde die Fehlerquote dennoch zu hoch, dafür dass man AI als Faktenchecker verwenden will. Du kannst sie ja gerne dafür verwenden, wenn dir der Wahrheitsgehalt davon viel mehr zusagt als Quellen die du selbst findest und abcheckst.
Es bringt mir nichts deine gereichte Hand anzunehmen, wenn sie mit Nonsense gefüllt ist der nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Da kannst du das Gespäch auch gerne beenden, was du gar nicht erst hättest anfangen brauchen.
 
Die Switch 2 hat als technisch schwächste Plattform regelmäßig die technisch schwächste Performance bei den 3rd-Games?
Das kann unmöglich wahr sein!!!

Fairerweise ist das eben für viele good enough. Der portable Faktor ist dann ein weiterer Bonus bei der Switch 2

Eben. Und hat das damals beim Game Boy jemanden gestört. Ich fand das cool, SNES-Games, wie DK oder Prince of Persia mobil zu zocken. Und heute funzt das nahtlos.
 
Zurück
Top Bottom