PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich glaub ich fang mal mit Marvel Rivals an. Spielt hier jemand Marvel Rivals? Falls ja, Ist das echt? lol

Ich spiele es. Ist Fake

:banderas:

Alle in meinem Besitz

HLCLWU-WUAApyMU

:coolface:

Lol aber nicht in der Grafik. Also bitte! :brit:

wie groß ist denn der grafik unterschied zwischen konsole und pc bei alan wake 2? kannst du mal zeigen was du meinst?

und heißt dass du sprichst wenn du vom "pc" redest von den 5% mit einer 50xx karte? was ist mit den pclern mit schlechterer hardware als ps5, also z.b. den leuten die dieses jahr noch ne steam machine kaufen werden oder die restlichen 95% ohne 50xx karte? zählen die nicht?

und wenn dir grafik so wichtig ist warum spielst du cyberpunk nach 5 jahren auf der switch 2?

und wenn dir grafik so wichtig ist warum spielst du cyberpunk nach 5 jahren auf der switch 2?

Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier. :smoke:
Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt. :D

volboldzxxrb_20260619081903-01KVDNATMCEHKEFM7AT03MJK6.jpg

Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier. :smoke:

du machst aber keinen guten job dabei wenn dass beste was du nennen kannst eine leere dust 2 map ist :coolface: deswegen stell ich auch weiter fragen

Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt. :D

richtig, wenn schon die grafik auf der switch 2 gut spielbar dann kannst du dir vorstellen wie egal es einem ps5 pro gamer ist dass er nicht diese realistisch aber komplett belanglosen und auch ziemlich hässlichen realismus mods spielen kann

Sonies gewinnen immer. Allerdings muss man auch sagen, dass es immer verdammt leicht ist. :kruemel: :banderas:

wir sind die blaue übermacht und das nicht ohne grund xD

Zurück
Top Bottom