Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt doch. Exklusiv für Microsoft-Plattformen
Steam Deck ist dann aber nicht Windows sondern Linux

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt doch. Exklusiv für Microsoft-Plattformen

ich dachte jetzt kommt irgendein fantastisches AAA singleplayer pc exklusivspiel oder so aber okay ne gemoddete dust 2 map beschreibt den zustand des pcs eh viel besser

Kannste halten wie du willst, aber sowas wirste auf der Playse nie zu Gesicht bekommen.![]()

Kannste halten wie du willst, aber sowas wirste auf der Playse nie zu Gesicht bekommen.![]()
gott sei dank, bevor ich meine zeit damit verbringen nach stundenlangem frickeln auf ner leeren dust 2 map rumzulaufen hör ich doch lieber komplett mit gaming auf
Und daaaaaaann?
hattest du nicht geile games in photorealistischer grafik versprochen? ist das für dich ein geiles game?

Ich spiele es. Ist FakeIch glaub ich fang mal mit Marvel Rivals an. Spielt hier jemand Marvel Rivals? Falls ja, Ist das echt? lol

Nimm halt Alan Wake 2 und gut ist.![]()
kann man doch auf konsole auch spielen und musste dafür 2 jahr lang nicht den epic games store installieren

Lol aber nicht in der Grafik. Also bitte!![]()
und wenn dir grafik so wichtig ist warum spielst du cyberpunk nach 5 jahren auf der switch 2?

Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier.![]()
deswegen stell ich auch weiter fragenAußerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt.![]()
Sonies gewinnen immer. Allerdings muss man auch sagen, dass es immer verdammt leicht ist.![]()
![]()

du machst aber keinen guten job

wenn dass beste was du nennen kannst eine leere dust 2 map ist
ziemlich hässlichen realismus mods