PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
es gibt ein paar spieleserien für die ich absolut bereit bin 90€ auszugeben: Resident Evil, GTA, Cybepunk 2, alles von ND, das kommende Max Payne remake

Bei manchen Spielen bin ich auch bereit 100€+ auszugeben, wenn sie denn mal kommen. Das betrifft aber auch wirklich nur ganz spezifische Spiele gewisser Reihen. The Last of Us, GTA, 3D Zelda, Remakes gewisser Klassiker, etc. muss man einfach Day 1 erleben. So ein Release kommt selten alle paar Jahre und muss gefeiert werden. :goodwork:

MM plus 5€ GS….. das ist so ein spezifisches Game wo ich auch mal mehr Geld in die Hand nehme :)

Wie gesgat, bei der CE passt der Inhalt zum Preis. Vorallem weil es von 120 auf 99 runtergesetzt wurde. 120 wären mir da aber für den Inhalt auch schon knapp zu viel. (zumal ich die Karten gar nicht brauche, ich will es nur wegen dem Artbook)

Bei GTA wird ess wahrscheinlich auch so sein, dass die CEs ein besseres Preis/Leistungsverhältnis im vergleich zur Standardedition hat, wenn die physisches Merchandise mit anbieten.

MM plus 5€ GS….. das ist so ein spezifisches Game wo ich auch mal mehr Geld in die Hand nehme :)

AHHH ich will auch ^^ ah man. Ja war da zu spät bzw. ich hoff media markt gibt die meldung, dass es wieder bestellbar ist.

hab da auch noch nen gutschein. Bin noch unentschlossen welchen Hero Pfad (gibt ja 4 Pfade) ich dann als erstes Spiele.. tendiere zu ihr

HK8GS2wbwAAeuBz

Wenn ich jeden deiner Beiträge als Spam melde ab jetzt, dann mische ich dich also auf? ok :banderas:

Ich besitze genug Selbstreflexion, um zuzugeben das fast alle meine Beiträge im War Spam sind. Ich hoffe jedoch das sie recht unterhaltsam sind. :brit:

Mario Kart World wäre das wert... aber das kleine Indiegame GTA6? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

GTA6 ist was für nen 30'er in der Softwarepyramide. :niatee:

Genau so ist es. Sonyspiele am PC sind halt eine vom Aussterben bedrohte Minderheit. Und wenn sie jetzt ganz Aussterben ist das für PCler so wie Sack Reis der in Chin umfällt :blushed:

PCler kümmern sich halt nicht um Gelatinewürfel und blöd dreinblickende Wolverines. Das können die Sonies gerne behalten und damit glücklich werden. :smoke:

Zurück
Top Bottom