PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich bin gespannt. Während Sonys Spielepreise von 90€ kritisierten.. kommt jetzt ein 90€ Game. Ich warte auf die Kritik :)

Aber ganz ehrlich? Die Nintendo Preise werden auch immer teurer. Nintendo verteidigt es mit "das Spiel ist so viel Wert". Bei GTA würde ich die Aussage glauben, bei Nintendo..ne.

Aber ganz ehrlich? Die Nintendo Preise werden auch immer teurer. Nintendo verteidigt es mit "das Spiel ist so viel Wert". Bei GTA würde ich die Aussage glauben, bei Nintendo..ne.

Nintendo Spiele bekommst Digital für weniger. Physisch in der Regel für 70 € was absolut angemessen ist. Starfox kostet sogar nur 60 €.

Wer ein Spiel zocken will, kauft es. Wenn ich GTA 6 haben will, zahl ich auch 90 €.

Wenn man sich ständig gegen die geballte Sony-Fan Ladung verteidigen muss, dann passert das ^^

btw er ist auch länger als du hier und hat weniger Posts als du. ^^

Gerade gesehen, du bist auf Platz 1 aller User. Ich gratuliere dir zu den meisten Beiträgen in einem Konsolenforum. :goodwork:

DF8vDp7UAAAN13w.jpg

Wenn Nintendo Fans Spielepreise kritisieren. :coolface:

Du meinst: Wenn Nintendofans Preise allgemein kritisieren. :(

Nope, da ging es um einen Bereich, welcher gerade nichts mit den Gesamtzahlen zu tun hat.

Steht in der News korrekt drin, die ich gepostet habe, aber ist ja angeblich "Fake News".

Naja, mach du mal weiter und freu dich auf den nächsten Jahresbericht :goodwork:

alles klar, sollen die mods entscheiden wer hier mit fake news provoziert

Ich hab Geld, ich kann mir (wie nunmal letztens bei der Switch 2) jederzeit ne Konsole kaufen

dann mach es oder lass es bleiben, solange du aber keine hast nehm ich deinen gta 6 boykott nicht ernst weil einfach jeder berufstätige genug geld hat um sich die passende hardware zu kaufen. es zu tun ist wieder etwas anderes.

also lass gta 6 erstmal in nem jahr oder zwei für den pc rauskommen und dannn darfst du deinen boykott starten und wir können sehen wie lange der anhält

Nintendo Spiele bekommst Digital für weniger. Physisch in der Regel für 70 € was absolut angemessen ist. Starfox kostet sogar nur 60 €.

Wer ein Spiel zocken will, kauft es. Wenn ich GTA 6 haben will, zahl ich auch 90 €.
Mario Kart UVP 90€. Digital 80€. Fakt.

Ob man einen Preisnachlass kriegt, liegt nicht an Nintendo

Mario Kart UVP 90€. Digital 80€. Fakt.

Ob man einen Preisnachlass kriegt, liegt nicht an Nintendo

Mario Kart bekommst bereits für viel weniger. Und war ein Launch Titel da wollte Nintendo mal ran und gehört auch zum ausloten wie weit man gehen kann.

Die meisten Games danach die neu rauskamen kosteten 60 €. Selbst wenn ein Spiel mal 70 € kostet, bekommst es oft günstiger phyisisch.

GTA VI wird btw day 1 gekauft, 90€ oder 120€ spielt keine rolle (kaufe mir auf jeden fall die deluxe oder gar die collectors edition).. ich lass mir doch nicht das größte gaming event aller zeiten entgehen, bin ja kein pcler :coolface:

Und war ein Launch Titel da wollte Nintendo mal ran und gehört auch zum ausloten wie weit man gehen kann.

"da wollte nintendo mal ran zum ausloten wie weit man gehen kann" xD :rofl3: danke nintendo!

Starfox ist das einzige Spiel mit nem normalen Preis..digital versteht sich.
Mario Kart World mit Switch 2 Bundle damals war auch ein angemessener Preis. Aber natürlich nur so lange wie der Vorrat reicht.

alles klar, sollen die mods entscheiden wer hier mit fake news provoziert

Tja, ich hab nur die News gepostet, wie sie heute auf allen gängigen Seiten zu sehen ist, sogar auf Techseiten. Du hast teile eines Berichtes gelesen und schließt davon auf die News und redest irgendwas von Fake News. Joah, so sieht provokation aus.

dann mach es oder lass es bleiben, solange du aber keine hast nehm ich deinen gta 6 boykott nicht ernst weil einfach jeder berufstätige genug geld hat um sich die passende hardware zu kaufen. es zu tun ist wieder etwas anderes.

Was für ein Boykott? Boykott heißt, man kauft es gar nicht. Ein Spiel zu seinem sich fest gelegten maximal Preis kaufen ist nur "Angebote suchen" oder später kaufen. Du glaubst ernsthaft es kommt nicht für PC? Oh weh.

Nehemn wir Fire Emblem, davon bin ich ein größerer Fan als von GTA. Retail 80€? Nope, dann lieber digital für 10€ weniger oder eben die reduzierte CE, da passt es dank dem Artbook wenigstens vom Angebot her.

also lass gta 6 erstmal in nem jahr oder zwei für den pc rauskommen und dannn darfst du deinen boykott starten und wir können sehen wie lange der anhält

Tut mir leid dass ich diese Regel für alle Spiele habe und da bei GTA keine Ausnahme mache, das gleiche hatten wir auch schon bei GTA5.
Du suchst hier ein Problem, wo es keins gibt, außer halt dass es dir nicht passt. Unterstell mir bitte keine Lüge, ja? Sowas fällt unter provokation ;)

GTA VI wird btw day 1 gekauft, 90€ oder 120€ spielt keine rolle (kaufe mir auf jeden fall die deluxe oder gar die collectors edition).. ich lass mir doch nicht das größte gaming event aller zeiten entgehen, bin ja kein pcler :coolface:

"da wollte nintendo mal ran zum ausloten wie weit man gehen kann" xD :rofl3: danke nintendo!

GTA 6 wird gekauft. Preis von 90 € geht völlig in Ordnung bei dem Riesending.

Und ja, Nintendo hats versucht aber gemerkt, dass 90 € sich nicht etablieren lassen bzw. schwer. Bei Fire Emblem wäre ich sofort bereit 90 € zu zahlen.

Tja, ich hab nur die News gepostet, wie sie heute auf allen gängigen Seiten zu sehen ist, sogar auch Techseiten. Du hast teile eines Berichtes gelesen und schließt davon auf die News und redest irgendwas von Fake News. Joah, so sieht provokation aus.

wie gesagt, sollen die mods entscheiden

Was für ein Boykott? Boykott heißt, man kauft es gar nicht. Ein SPiel zu seinem sich fest gelegten Preis kaufen ist nur "Angebote suchen" oder später kaufen. Du glaubst ernsthaft es kommt nicht für PC? Oh weh.
Tut mir leid dass ich diese Regel für alle Spiele habe und da bei GTA keine Ausnahme mache, das gleiche hatten wir auch schon bei GTA5.
Du suchst hier ein Problem, wo es keins gibt, außer halt dass es dir nicht passt. Unterstell mir bitte keine Lüge, ja? Sowas fällt unter provokation ;)

nenn es wie du willst, "boykott", "regel" oder sonstwas, ohne die passende hardware geht es erst los wenn die pc version draußen ist und das kann noch eine lange zeit dauern

nenn es wie du willst, "boykott", "regel" oder sonstwas, ohne die passende hardware geht es erst los wenn die pc version draußen ist und das kann noch eine lange zeit dauern

Ja, ist mir egal, ist ja nicht so als ob ich es unbedingt zum Releasetag haben muss, ich kann und werde warten, es ist nur ein Spiel ;)
Für GTA4 hatte ich damals extra die 360 gekauft und später die PC Version. Seitdem double dippe ich nicht mehr, lohnt sich für mich nicht. Bei GTA5 hat mich die kurze Wartezeit auch nicht umgebracht und den Gerüchten nach wird man dieses mal nicht so lange warten müssen.

GTA 6 wird gekauft. Preis von 90 € geht völlig in Ordnung bei dem Riesending.

seh ich auch so

Und ja, Nintendo hats versucht aber gemerkt, dass 90 € sich nicht etablieren lassen bzw. schwer. Bei Fire Emblem wäre ich sofort bereit 90 € zu zahlen.

gut das nintendo dafür abgestraft wurde, die bauen auch echt genug scheiße und man sollte die nicht ständig verteidigen

Ja, ist mir egal, ist ja nicht so als ob ich es unbedingt zum Releasetag haben muss, ich kann und werde warten, es ist nur ein Spiel ;)

alles klar, dann pass auf und lass dich nicht spoilern

seh ich auch so

gut das nintendo dafür abgestraft wurde, die bauen auch echt genug scheiße und man sollte die nicht ständig verteidigen

Dennoch hat Nintendo n riesen Erfolg mit der Switch 2. Bei Fire Emblem werde ich versuchen die Collectors Edition zu holen. Gibt Spiele da zahle ich freiwillig mehr weil ich das meiste davon haben will.

Bei GTA 6 freu ich mich auf Jason Duval und die gemeinsamen Erlebnisse in der Spielwelt von GTA 6 :) Hätte eigentlich erwartet, dass Rockstar standardmäßig sogar 99 € ansetzt.

alles klar, dann pass auf und lass dich nicht spoilern

Auch das ist mir egal, ich könnte dich wie schon mal im GTA Thread geschrieben direkt spoilern, mach ich aber nicht, bin ja kein Arsch.

Dennoch hat Nintendo n riesen Erfolg mit der Switch 2. Bei Fire Emblem werde ich versuchen die Collectors Edition zu holen. Gibt Spiele da zahle ich freiwillig mehr weil ich das meiste davon haben will.

Die CE hat ja ein knapp 200 seitiges Hardcover Artbook mit drin, alleine sowas (hardcover) kostet ganz normal im Handel auch seine 30-40€. Da passt der Preis halt und es gibt ja noch weitere Extras.

Für The Art of Fire Emblem: Awakening hatte ich damals auch 30€ gezahlt (das kostet jetzt bei Amazon 50€).

es gibt ein paar spieleserien für die ich absolut bereit bin 90€ auszugeben: Resident Evil, GTA, Cybepunk 2, alles von ND, das kommende Max Payne remake

Auch das ist mir egal, ich könnte dich wie schon mal im GTA Thread geschrieben direkt spoilern, mach ich aber nicht, bin ja kein Arsch.

Die CE hat ja ein knapp 200 seitiges Hardcover Artbook, alleine sowas (hardcover) kostet ganz normal im Handel auch seine 30-40€. Da passt der Preis halt und es gibt ja noch weitere Extras.

Ja ich wills ja bestellen mich ärgerts da bei Media Markt es die Edition sogar für 99 € gab aber aktuell ausverkauft.

Muss dann eh Urlaub einreichen sobald Fire Emblem Fortunes Weave draußen ist ^^

Ja ich wills ja bestellen mich ärgerts da bei Media Markt es die Edition sogar für 99 € gab aber aktuell ausverkauft.

Ich hab meine CE bei MM storniert, da es einen Preisfehler bei Amazon gab (79€).
Hab riesen schiss dass Amazon die Bestellung von sich aus stornieren wird und dann zufällig auf der Arbeit gesehen, dass sie die "normale" Edition für 99€ drin hatten (also runter von 120€, entsprechend war dass dann auch die CE).

Also entweder bekomme ich jetzt 2 CEs, oder gar keine :coolface: (bei letzterem schicke ich das Spiel an Amazon zurück und kauf es mir lieber digital)

Zurück
Top Bottom