GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

  • GTA 6

    Stimmen: 36 31,3%
  • Zelda OoTR

    Stimmen: 66 57,4%
  • Gar Keins

    Stimmen: 8 7,0%
  • Beide Simultan

    Stimmen: 5 4,3%

  • Stimmen insgesamt
    115
Multi gewinnt wahrscheinlich bei den Verkaufszahlen gegen exklusiv. Der letzte Strohhalm der Hater.


OoT ist aber auf jeden Fall das Spiel, was mich als Gamer mit über 40 Jahren Erfahrung weit mehr interessiert. Und damit bin ich mir Sicherheit nicht alleine.

Kann mich da nur wiederholen

Die GTA Playstation VKZ allein werden OoT um ein vielfaches übertreffen.

Geh da gern ne Wette ein.
 
Kann mich da nur wiederholen

Die GTA Playstation VKZ allein werden OoT um ein vielfaches übertreffen.

Geh da gern ne Wette ein.
Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder?🤔
Multi plattform vs exklusiv game.
install base von ca 130mio vs 30mio zum launchtermin.
Da sollten es schon mindestens 4x so viele gta wie oot werden. Vermutlich aber werden es noch sehr viel mehr da neues Spiel vs Remake.
Alles andere wäre eine blamage für gta🤷🏻
 
Ist es nicht witzig das Ocarina of Time quasi aus dem Nichts kam, um den Launch von GTA6, welcher gefühlt Jahrzehnte gedauert hat, zu torpedieren? xD
 
Diejenigen, die hier im Thread am meisten aktiv und pro OoT sind, geben ja nun schon selbst zu, dass GTA gewinnen wird, ist ja auf jeden Fall ein guter Fortschritt.
Ich finde den Thread mittlerweile aber auch toll, hat man immer was zu lachen. :D
Und hinterher heißt es dann eh wieder "Ach, heimlich fand' ich das Game schon immer toll & war neidisch. AbER dEr wAR" :ol:
 
Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder?🤔
Multi plattform vs exklusiv game.
install base von ca 130mio vs 30mio zum launchtermin.
Da sollten es schon mindestens 4x so viele gta wie oot werden. Vermutlich aber werden es noch sehr viel mehr da neues Spiel vs Remake.
Alles andere wäre eine blamage für gta🤷🏻

Bist du sicher das du verstanden hast, was ich geschrieben habe?
Und diesen Install Base Trope könnt ihr langsam mal auch sein lassen oder jedes PC Spiel ist ein Omega Flop. Es sei den es hat mind 500mio VKZ
 
Das ist das Problem. Die Alten werden abgeholt. Die Jungen lassen Zelda links liegen. Die Reihe stirbt so langfristig.
Obwohl OoT Remake schon mal ein guter Versuch ist.

Wenn ich an BotW und TotK denke.

Clint Eastwood Coffee GIF


Jedes weitere Zelda mit dieser Formel, ist für mich schon mal raus für ein Kauf. Hat auch seine Vorteile :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom