Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Problem. Die Alten werden abgeholt. Die Jungen lassen Zelda links liegen. Die Reihe stirbt so langfristig.
Multi gewinnt wahrscheinlich bei den Verkaufszahlen gegen exklusiv. Der letzte Strohhalm der Hater.
OoT ist aber auf jeden Fall das Spiel, was mich als Gamer mit über 40 Jahren Erfahrung weit mehr interessiert. Und damit bin ich mir Sicherheit nicht alleine.
Kann mich da nur wiederholen
Die GTA Playstation VKZ allein werden OoT um ein vielfaches übertreffen.
Geh da gern ne Wette ein.

Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder?Kann mich da nur wiederholen
Die GTA Playstation VKZ allein werden OoT um ein vielfaches übertreffen.
Geh da gern ne Wette ein.
Und hinterher heißt es dann eh wieder "Ach, heimlich fand' ich das Game schon immer toll & war neidisch. AbER dEr wAR"Diejenigen, die hier im Thread am meisten aktiv und pro OoT sind, geben ja nun schon selbst zu, dass GTA gewinnen wird, ist ja auf jeden Fall ein guter Fortschritt.
Ich finde den Thread mittlerweile aber auch toll, hat man immer was zu lachen.![]()

Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder?
Multi plattform vs exklusiv game.
install base von ca 130mio vs 30mio zum launchtermin.
Da sollten es schon mindestens 4x so viele gta wie oot werden. Vermutlich aber werden es noch sehr viel mehr da neues Spiel vs Remake.
Alles andere wäre eine blamage für gta![]()
NeeIst es nicht witzig das Ocarina of Time quasi aus dem Nichts kam, um den Launch von GTA6, welcher gefühlt Jahrzehnte gedauert hat, zu torpedieren?![]()
Und hinterher heißt es dann eh wieder "Ach, heimlich fand' ich das Game schon immer toll & war neidisch. AbER dEr wAR"![]()

Obwohl OoT Remake schon mal ein guter Versuch ist.Das ist das Problem. Die Alten werden abgeholt. Die Jungen lassen Zelda links liegen. Die Reihe stirbt so langfristig.

Für die jungen kommt noch ein ganz neues Open World Zelda.
Das hättest auch vor der Bekanntgabe von Stellar Blade für Switch 2 ein Interesse an eben jenem Game vehement abgestrittenSowas traf bei mir nur bei Stellar Blade zu, also mach dir keine Hoffnungen.![]()
Von daher: 
Obwohl OoT Remake schon mal ein guter Versuch ist.
Wenn ich an BotW und TotK denke.
![]()

Die spielen lieber weiter die Open World Referenz GTA6.
Das hättest auch vor der Bekanntgabe von Stellar Blade für Switch 2 ein Interesse an eben jenem Game vehement abgestrittenVon daher:
![]()

Wenn sie aus der Pubertät raus sind eher nicht mehr.
Waren das nicht mal top Systemseller?![]()
BotW gilt bis heute allgemein anerkannt als bestes Spiel aller Zeiten. Da kann kein GTA jemals mithalten.