GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 36 31,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 66 57,4%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,0%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,3%

• Stimmen insgesamt
    115
Ocarina hat einen fetten Vorteil gegenüber GT AVI.

GTA6 müsste jetzt releasen. Warum? Bestes Miami Wetter, Sonne, Urlaubsfeeling... Das wäre das perfekte Timing. Aber nö. Wann kommt es? Im kalten, dunklen November.

Ocarina of Time kann ruhig im Herbst oder Winter kommen, denn bei Schmuddelwetter taucht man gerne in Fantasywelten ab.

Fetter Bonus und 1 zu 0 für Zelda. :D

Das ist natürlich ein Punkt. Ein weiterer ist aber auch, dass GTA 6 schon letzten Sommer hätte kommen müssen. Da war wenigstens noch ein wenig sowas wie Hype da.

Der Releasezeitraum ist nunmal alles andere als unbedeutend. Jetzt wäre GTA perfekt. Vor allem weil es in Miami spielt, aber R* wird das fette Momentum halt verpassen. Tja, Pech. :niatee:

Jetzt? bei 35 Grad Außentemperatur und 40 Grad vor der Konsole?
lel

Sicher nicht.
Da hab ich einiges im Sinn .... zocken am allerwenigsten.
Aber um mal vom anekdotischen wegzukommen.

Auch im Gamimg gibts sowas wie ein Sommerloch wo am wenigsten gespielt und dadurch auch am wenigsten released wird.
Die lukrativste Zeit ein SPiel auf den MArkt zu bringen ist die WInter/Holiday Season.
Genau das Zeit Fenster von GTA6

Und dein nächstes konstruiertes "Bauchgefühl Argument" zerstört :nyafight:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt? bei 35 Grad Außentemperatur und 40 Grad vor der Konsole?

Ist mit einer Switch 2 absolut kein Problem. :nix:

Auch im Gamimg gibts sowas wie ein Sommerloch

Und dennoch wäre ein sommerliches Game gerade jetzt genau richtig, auch weil es jetzt noch ein bisschen Hype gibt. Im November kann das schon wieder anders aussehen. :brit:

Und dein nächstes konstruiertes "Bauchgefühl Argument" zerstört :nyafight:

Eigentlich nicht, weil ich das immer noch so sehe. :smoke:

Lidl jetzt auch :uglygw:

HLQK-7iXMAAIMuV

Die Kiste Perlenbacher Pils xD hoffe die hängen das auch in den Geschäften aus
In Glasflaschen ist Perlenbacher übrigens ganz okay, kann man machen. in Dosen sollte man jedoch die Finger davon lassen, obwohl ich Bier aus Dose eigentlich ganz geil finde, aber das nur so nebenbei. :)
-----

Clevere Aktion von Lidl, nutzen den Hype um GTAVI geschickt aus.

Eigentlich bin ich euch für diesen köstlichen Thread dankbar.

Die Rampe die ihr da aufbaut ist herrlich und der unvermeidliche Bauchklatscher, wen ihr auf den Boden der Realität aufklatscht wird awesome

:awesome:

Freu mich schon auf die ganzen Ausreden und Relativierungen, wen OoT an Gta zerschellt ist.

:banderas:

Freu mich schon auf die ganzen Ausreden und Relativierungen, wen OoT an Gta zerschellt ist.

Multi gewinnt wahrscheinlich bei den Verkaufszahlen gegen exklusiv. Der letzte Strohhalm der Hater.

OoT ist aber auf jeden Fall das Spiel, was mich als Gamer mit über 40 Jahren Erfahrung weit mehr interessiert. Und damit bin ich mir Sicherheit nicht alleine.

Das ist das Problem. Die Alten werden abgeholt. Die Jungen lassen Zelda links liegen. Die Reihe stirbt so langfristig.

Eigentlich bin ich euch für diesen köstlichen Thread dankbar.

Die Rampe die ihr da aufbaut ist herrlich und der unvermeidliche Bauchklatscher, wen ihr auf den Boden der Realität aufklatscht wird awesome

:awesome:

:banderas:
Diejenigen, die hier im Thread am meisten aktiv und pro OoT sind, geben ja nun schon selbst zu, dass GTA gewinnen wird, ist ja auf jeden Fall ein guter Fortschritt.
Ich finde den Thread mittlerweile aber auch toll, hat man immer was zu lachen. :D

Zurück
Top Bottom