mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 29.911
Deswegen bin ich auf die tatsächlichen Verkaufszahlen gespannt, wenn man all das vom Hype abkoppelt.![]()
Welcher Hype?
Das Spiel wird sich vor allem auf der Playstation aber natürlich sehr gut verkaufen. Das liegt zum einen daran, weil es da ja sonst nix anderes gibt, man kaufen könnte und zum anderen daran, dass die GTA Zielgruppe der Jugendlichen und jungen "erwachsenen" Single Männer genau mir der Playstation Zielgruppe übereinstimmt.
Sie würde prima mit deinem High-End Gaming PC harmonieren.



