mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 29.946
Ocarina hat einen fetten Vorteil gegenüber GT AVI.
GTA6 müsste jetzt releasen. Warum? Bestes Miami Wetter, Sonne, Urlaubsfeeling... Das wäre das perfekte Timing. Aber nö. Wann kommt es? Im kalten, dunklen November.
Ocarina of Time kann ruhig im Herbst oder Winter kommen, denn bei Schmuddelwetter taucht man gerne in Fantasywelten ab.
Fetter Bonus und 1 zu 0 für Zelda.![]()
Das ist natürlich ein Punkt. Ein weiterer ist aber auch, dass GTA 6 schon letzten Sommer hätte kommen müssen. Da war wenigstens noch ein wenig sowas wie Hype da.







hoffe die hängen das auch in den Geschäften aus

