PS5 Astro Bot (2024)

Schlagt mich, ja sollte man....aber ich spiel es erst seit heute richtig, zuhause seit dem Release Tag. Angespielt aber dann doch andere Games zuerst gespielt.

Bin aktuell im God Of War Level, man wie detail verliebt kan ein Spiel sein, weltklasse! Geniales Studio, geniales Spiel, hier merkt man auch durch die Bots/Anspielungen wieviele geile Sony Marken es gibt!
 
Schlagt mich, ja sollte man....aber ich spiel es erst seit heute richtig, zuhause seit dem Release Tag. Angespielt aber dann doch andere Games zuerst gespielt.

Bin aktuell im God Of War Level, man wie detail verliebt kan ein Spiel sein, weltklasse! Geniales Studio, geniales Spiel, hier merkt man auch durch die Bots/Anspielungen wieviele geile Sony Marken es gibt!

Hoffentlich gibts bald einen Nachfolger, der noch viel mehr mit den ganzen Sony IPs anzufangen weiß. Die Level waren auch meine Highlights.
 
Schlagt mich, ja sollte man....aber ich spiel es erst seit heute richtig, zuhause seit dem Release Tag. Angespielt aber dann doch andere Games zuerst gespielt.

Bin aktuell im God Of War Level, man wie detail verliebt kan ein Spiel sein, weltklasse! Geniales Studio, geniales Spiel, hier merkt man auch durch die Bots/Anspielungen wieviele geile Sony Marken es gibt!
Viel Spaß, hast ja noch bisschen was vor dir. :)
Habe das Spiel so unfassbar gefeiert und gefühlt die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht. Hoffentlich gibt’s bald mal was zum Nachfolger.
 

Laut "Schätzungen". Hoffen wir mal das es wahr ist, vielleicht sogar mehr. (Leider haben wir sonst keine Zahlen, da muss Alinea herhalten....)

Großartiges Game. Meine Frau hat es auch geliebt. Astro Bot 2 wird so oder so großartig

auqv9p.gif

:banderas:
 
Alinea jetzt wieder wichtig oder doch nicht? :coolface:

Haben sich bestimmt um 2 Millionen verschätzt :awesome:

Das witzige ist ja, das genau die user hier, die aktuell mit Alinea hausieren gehen um Sony zu bashen die selben waren, die mich ausgelacht haben. Weil Alinea. Als ich damals die oft genannten 1,5 Mio VKZ zu Astro mit einer Alinea Analyse wiedersprochen habe, die Astro eher bei 2,5 Mio gesehen haben.

Wir sehen, das Fähnchen dreht sich wie gehabt immer in die Richtung, wie es gerade passt.
 

Laut "Schätzungen". Hoffen wir mal das es wahr ist, vielleicht sogar mehr. (Leider haben wir sonst keine Zahlen, da muss Alinea herhalten....)

Großartiges Game. Meine Frau hat es auch geliebt. Astro Bot 2 wird so oder so großartig

auqv9p.gif

:banderas:

Es hätte jedoch mehr gepuscht werden müssen. Passiert zu wenig. Hätte Astro gerne als neue PS-Figur gesehen. Astro Bot - das Spiel - hätte man die letzten Monate sogut mit neuen Welten erweitern können. Die Galaxy-Map eignet sich hervorragend dafür. Vllt einen coolen Rivalen einbauen können oder ein OberBoss. Astro ist pechschwarz wie auch immer. Teil 2 wird kommen, mir persönlich passiert aber zu wenig. So wenig, das Astro genauso gefallen lassen wird wie Sackboy nach der PS3...und Sackboy Adventures - was ja leider - geiles Spiel - niemanden interessiert.
 
Es hätte jedoch mehr gepuscht werden müssen. Passiert zu wenig. Hätte Astro gerne als neue PS-Figur gesehen. Astro Bot - das Spiel - hätte man die letzten Monate sogut mit neuen Welten erweitern können. Die Galaxy-Map eignet sich hervorragend dafür. Vllt einen coolen Rivalen einbauen können oder ein OberBoss. Astro ist pechschwarz wie auch immer. Teil 2 wird kommen, mir persönlich passiert aber zu wenig. So wenig, das Astro genauso gefallen lassen wird wie Sackboy nach der PS3...und Sackboy Adventures - was ja leider - geiles Spiel - niemanden interessiert.
Das Spiel hat doch sehr vieles neues an Inhalt bekommen.
 
Es hätte jedoch mehr gepuscht werden müssen. Passiert zu wenig. Hätte Astro gerne als neue PS-Figur gesehen. Astro Bot - das Spiel - hätte man die letzten Monate sogut mit neuen Welten erweitern können. Die Galaxy-Map eignet sich hervorragend dafür. Vllt einen coolen Rivalen einbauen können oder ein OberBoss. Astro ist pechschwarz wie auch immer. Teil 2 wird kommen, mir persönlich passiert aber zu wenig. So wenig, das Astro genauso gefallen lassen wird wie Sackboy nach der PS3...und Sackboy Adventures - was ja leider - geiles Spiel - niemanden interessiert.
Sehe ich auch so.
Astro Bot wird man fallen lassen wie Jak, Sly, Sackboy und all die anderen die ich schon vergessen habe... Ratchet hat es ja zumindest auf jeder PS (außer 1 und Vita) zu einem Ableger geschafft.
Dabei bräuchte Sony dringend solche Spiele die einfach nur Spaß machen mit tollem Gameplay um auch jüngere Zielgruppen mit an Bord zu holen.

Kann schon verstehen, dass Sony gerne mehr AAA Prestige Spiele hätte aber imo machen genau solche eher kleinen "Einsteigerspiele" die Basis aus.
Wenn man die dann über viele Generationen hinweg versorgt werden sie von alleine groß wenn die Qualität stimmt.

Aber wenn man aktuell als PlayStation Fan seinen Kindern Videospiele näher bringen möchte kauft man eine Switch2... :fp:
 
Zurück
Top Bottom