PS5 Astro Bot (2024)

Schlagt mich, ja sollte man....aber ich spiel es erst seit heute richtig, zuhause seit dem Release Tag. Angespielt aber dann doch andere Games zuerst gespielt.

Bin aktuell im God Of War Level, man wie detail verliebt kan ein Spiel sein, weltklasse! Geniales Studio, geniales Spiel, hier merkt man auch durch die Bots/Anspielungen wieviele geile Sony Marken es gibt!

Schlagt mich, ja sollte man....aber ich spiel es erst seit heute richtig, zuhause seit dem Release Tag. Angespielt aber dann doch andere Games zuerst gespielt.

Bin aktuell im God Of War Level, man wie detail verliebt kan ein Spiel sein, weltklasse! Geniales Studio, geniales Spiel, hier merkt man auch durch die Bots/Anspielungen wieviele geile Sony Marken es gibt!

Hoffentlich gibts bald einen Nachfolger, der noch viel mehr mit den ganzen Sony IPs anzufangen weiß. Die Level waren auch meine Highlights.

Viel Spaß, hast ja noch bisschen was vor dir. :)
Habe das Spiel so unfassbar gefeiert und gefühlt die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht. Hoffentlich gibt’s bald mal was zum Nachfolger.

Zurück
Top Bottom