Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf capcom oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. gibt z.b. auch leider kaum guten RE merch muss man leider so sagen 

Sag ich ja….da kommt bisher nichts ranMan...wie geil kann ein Game bitte sein?
Meine Base wird gerade immer mehr zum Kinderzimmer, quasi fast wie im echten Leben
Pragmata ist schon jetzt mein GOTY und ich bin gerade mal im Terra Bereich (welcher mir noch mal besser gefällt als die NewYork Kopie)
Einfach Zucker![]()
SAROS hat einen unglaublichen flow und bockt gewaltig aber ja, Pragmata ist auch bei mir bisher die Nr.1!Sag ich ja….da kommt bisher nichts ran

Gameplay 11/10 bei Saros….der Rest ziemlicher Rückschritt im Vergleich zu Returnal mmn …bei Pragmata finde ich kaum Kritikpunkte plus auch sehr geiles Gameplay.SAROS hat einen unglaublichen flow und bockt gewaltig aber ja, Pragmata ist auch bei mir bisher die Nr.1!![]()

Direkt am Start hatte ich kurz Bedenken mit seinem Satz „Du hast Kinder? Klingt anstrengend“ aber das hat sich schnell gelegt und es wurde zum Glück auch nicht weiter drauf eingegangen oder groß aufgebauscht wieso er das sagte.Und Hugh ist auch endlich mal ein wunderbar männlich geschriebener Charakter, der nicht gefühlt mehrere Traumata mit sich herunschleppt und einfach nur ein offenherziger und liebenswerter Typ ist. Ein erfrischender Char nach den Sad Dad Games.
Ist doch logisch um zu zeigen das er eigentlich den Gedanken ablehnte Kinder zuhaben und dann plötzlich durch Diana eine Vater Figur verkörpern muss und lernt das er wie dafür geschaffen ist, kann für den ein oder anderen Gamer da draußen auch eine Hilfe sein.Direkt am Start hatte ich kurz Bedenken mit seinem Satz „Du hast Kinder? Klingt anstrengend“ aber das hat sich schnell gelegt und es wurde zum Glück auch nicht weiter drauf eingegangen oder groß aufgebauscht wieso er das sagte.
Als Vater von drei Kindern kann ich dir aber sagen das das alles nicht unbedingt realistisch istIst doch logisch um zu zeigen das er eigentlich den Gedanken ablehnte Kinder zuhaben und dann plötzlich durch Diana eine Vater Figur verkörpern muss und lernt das er wie dafür geschaffen ist, kann für den ein oder anderen Gamer da draußen auch eine Hilfe sein.
Ich habe die kleine wie gesagt auch sofort in mein Herz geschlossen und eigentlich war ich auch eher der Meinung das ich nicht unbedingt Kinder haben möchte, tatsächlich denke ich nachdem ich fast durch bin etwas anders darüber da Capcom es tatsächlich geschafft hat mein Herz zu erreichen.
Das ist meine einzige, wirklich Kritik am Spiel...Direkt am Start hatte ich kurz Bedenken mit seinem Satz „Du hast Kinder? Klingt anstrengend“ aber das hat sich schnell gelegt und es wurde zum Glück auch nicht weiter drauf eingegangen oder groß aufgebauscht wieso er das sagte.