Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie du das geschrieben hast:Ist die komplette WM lizensiert?Genau das ist der punkt![]()
Tu uns allen einen Gefallen und nimm Avi endlich wieder mit ins PlayStation-LagerEntschuldige bitte, aber das war so süsswie du das geschrieben hast:
"Das Spiel ist hier auf CW eh gerade dabei einen kleinen Hype zu erzeugen. Die ersten Wellen schlagen schon aus. "

Tu uns allen einen Gefallen und nimm Avi endlich wieder mit ins PlayStation-Lager![]()
Was macht man nicht alles für 100 Platinpunkte...![]()
Nintendo Switch Online: EA Sports FC 26 ist das nächste Probespiel und steht ab morgen zur Verfügung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Passend zur Fußball-WM in Nordamerika kündigte Nintendo of Europe heute das nächste Nintendo Switch Online-Probespiel an. Ab dem 18.06.2026 um 10:00…www.ntower.de
Das aktuelle Fifa ist auch probespiel ab morgen
beide Versionen
![]()
Dispatch's Free 'HR Violations Pack' DLC Removes Some Censorship On Switch
Yes, "some"www.nintendolife.com
Nein, aber du spielst 1:1 das aktuelle Turnier per default, kannst aber auch ändern. Zudem ist es auch in der richtigen Spielreihenfolge der Gruppenphase. Das hat EA bei FC leider nicht hinbekommen… Mannschaften sind alle dabei, manche mit Originaltrikot und Wappen, andere nur in den richtigen Farben aber der Nationalflagge als Wappen. Es ist jedenfalls kurzweilig und unterhaltsam, aber es fallen auch oft sehr viele Tore, da ab Schwer die KI so passt und flankt, dass Du manchmal gar nichts machen kannst. Auch die Torhüter halten etwas zu wenig. Eben mit England das Finale gegen Frankreich gewonnen, da hab ich mir auch mal den Einlauf und die Hymnen gegeben. Hat was. Ok, die Kommentatoren sind wie immer jenseits von gut und böse.Ist die komplette WM lizensiert?
Weil ein Moderator lieber mich und meinen Thread angreift, statt zu lesen, hier ein Zitat zur Dispatch-Zensur-News:
"However, as AdHoc rather suggestively states, "hard requirements from Nintendo" remain. Genitalia is still banned, and Invisigal's audio during her erotic dream sequence remains muted."
Es geht also eindeutig von Nintendo aus.
In Cyberpunk siehst du alle Genitalien, Brüste und explizite Sexszenen. 
Ja, das macht es ja so verwerflich. Bei großen Spielen drückt Nintendo beide Augen zu. Eben dieselbe Strategie wie Sony vor 5 Jahren.Soll ich dir Pimmelbilder von meinem Nomaden in Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 senden?In Cyberpunk siehst du alle Genitalien, Brüste und explizite Sexszenen.
![]()
Ja, das macht es ja so verwerflich. Bei großen Spielen drückt Nintendo beide Augen zu. Eben dieselbe Strategie wie Sony vor 5 Jahren.

In dem IGN-Artikel bestätigt der Entwickler von Dispatch, dass Nintendo Richtlinien festgelegt hat, die die Zensur von Genitalien und sexuellem Stöhnen erfordern. Das kann man so pauschalisieren.Fakt ist Zensur ist nicht die Norm bei Nintendo, ergo kann man das nicht pauschalisieren.![]()
Ich seh da keine Nippel und keine Vagina.Beim neuen Fire Emblem sind sie jedenfalls nicht prüde.
![]()
Spiele ich morgen definitiv mal rein. Bisschen![]()
Nintendo Switch Online: EA Sports FC 26 ist das nächste Probespiel und steht ab morgen zur Verfügung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Passend zur Fußball-WM in Nordamerika kündigte Nintendo of Europe heute das nächste Nintendo Switch Online-Probespiel an. Ab dem 18.06.2026 um 10:00…www.ntower.de
In dem IGN-Artikel bestätigt der Entwickler von Dispatch, dass Nintendo Richtlinien festgelegt hat, die die Zensur von Genitalien und sexuellem Stöhnen erfordern. Das kann man so pauschalisieren.

Das hat nichts mit Nintendo zu tun…In dem IGN-Artikel bestätigt der Entwickler von Dispatch, dass Nintendo Richtlinien festgelegt hat, die die Zensur von Genitalien und sexuellem Stöhnen erfordern. Das kann man so pauschalisieren.

Es ist wohl so ein Mittelding. Sie haben nie zwei Versionen rausgebracht, was sie nie zugegeben haben und generell gesagt haben, Nintendo sei schuld, aber Nintendo hat im eShop selbst schon Restriktionen. Diese beziehen sich offenbar in dem Fall ausschließlich auf Genitalien.Das hat nichts mit Nintendo zu tun…
Sondern sind Gesetze/Gesetzgebungen in entsprechenden Ländern/Regionen die diese erfordern.
Wie erklärt man sich sonst CP oder die ganzen Funbox Games die alles zeigen.
Ich mein alles alles.
Dachte das Märchen wäre längst von Tisch. Aber da ist es ja erneut.
Der Entwickler wollte die Lüge vor 6 Monaten schon aufrecht erhalten und man versucht es nochmal. Spannend, machdem man ja damals zurückruderte.
Grund. Zu Faul eben verschiedene Versionen zu machen.
Stattdessen dachte man, clever wie man sei, man haue halt nur eine raus statt eben die verschiedenen einzureichen und alle fressen es dann
AdHoc konnte also oder wollte keine getrennten Versionen für verschiedene Regionen anbieten und hat stattdessen offenbar eine einzige, global zensierte Fassung eingereicht.
Das ist alles.
Böses Nintendo…![]()
Zumindest laut kurzem googeln.