Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ ist einfach maximal unfähig. Ich verstehe echt nicht, wie er es schafft, bei jeder dicken Krise noch weiter aufzusteigen. Auch wenn damals nicht alles seine Schuld war, hat er bereits bei Midway gezeigt, dass er der falsche ist, wenn es darum geht, ein Unternehmen aus der Krise zu führen bzw. wieder erfolgreich zu machen.Matt Booty bitte entlassen. Sollte das nicht genau sein Job sein, diese Studios zu managen und kritische Fragen zu stellen?
Bethesda war wirklich ein Schnäppchen..aber Activision Blizzard war wirklich fragwürdig. Nur deswegen mussten sie Multi gehen und haben jetzt so viel Druck das Geld wieder reinzuholen
Machen wir uns nichts vor. Xbox ist Game Over. Das wird nie wieder was. Sehr schade um das Potenzial und die Marken. Glaube auch nicht mehr das Gamepass lange überleben wird nachdem Studios geschlossen werden. Gamepass braucht ständigen Spiele nachschub und wird schwer wenn man die Kreativen Studios nicht mehr will.Bethesda war wirklich ein Schnäppchen..aber Activision Blizzard war wirklich fragwürdig. Nur deswegen mussten sie Multi gehen und haben jetzt so viel Druck das Geld wieder reinzuholen
Gamepass braucht ständigen Spiele nachschub und wird schwer wenn man die Kreativen Studios nicht mehr will.
haben letzte Woche Senua gezeigt, welches Super aussieht und 2027 erscheinen sollte. MS kann man einfach nicht verstehen.
Wahrscheinlich einfach zu unerfolgreich. Wieso sollte man was fortführen was kaum einer spielen will?haben letzte Woche Senua gezeigt, welches Super aussieht und 2027 erscheinen sollte. MS kann man einfach nicht verstehen.
Der Fehler war bereits, die noch ein Hellblade machen zu lassen. Bei dem Output muss sich Ninja Theory nicht wundern. Damit wären sie auch als eigenständiges Studio abgesoffen.haben letzte Woche Senua gezeigt, welches Super aussieht und 2027 erscheinen sollte. MS kann man einfach nicht verstehen.

Hatte NT nicht DMC gemacht für Capcom? In dem Studio sehe ich Potenzial. Aber sei es wie es ist.Wahrscheinlich einfach zu unerfolgreich. Wieso sollte man was fortführen was kaum einer spielen will?
Denke ich nicht. Sie wird mit der klare Vorgabe gekommen sein, den Laden so umzukrempeln. Das Problem sitzt weiter oben – bzw. ist in Form des alten Managements, das für unzählige schlechte Entscheidungen verantwortlich ist, nicht mehr im Amt.Sie heißt Asha.![]()
Ich habe auch kaum Vertrauen in Sony – da ist in den letzten 6 Jahren auch einfach so viel Scheiße passiert. Aber die du sagtest: andere Position als Microsoft, das dürfte denen den Arsch retten.Naja so wirklich viel Vertrauen in das Sony Management sowie Hermen Hulst habe ich auch nicht mehr wirklich! Der Unterschied ist aber das Sony eine andere Position inne hat. Am Ende kommt es auf die Spiele an und das entscheidet über die Verkaufszahlen.
Bleeding Edge war sicher nicht das Herzensprojekt von Ninja Theory, sondern wurde dem Team von Microsoft und dem „Trend“ Live Service aufgezwungen.
Den quatschigen Reboot, der nicht ankam, deswegen ist Capcom auch zurück zu DMC 5.Hatte NT nicht DMC gemacht für Capcom? In dem Studio sehe ich Potenzial. Aber sei es wie es ist.
Falsch. Das Spiel befand sich bereits vor der Übernahme durch Microsoft in Entwicklung. Da wurde ihnen gar nichts aufgezwungen. MS hat ihnen nur die Möglichkeit geboten, das mit zusätzlichen Ressourcen fertigzustellen.Bleeding Edge war sicher nicht das Herzensprojekt von Ninja Theory, sondern wurde dem Team von Microsoft und dem „Trend“ Live Service aufgezwungen.
Warum man ein Studio, das sich auf narrative Single-Player-Games fokussiert, zu so etwas genötigt hat, ist absolut absurd.
Quatsch bleeding Edge war bei Übernahme schon in EntwicklungBleeding Edge war sicher nicht das Herzensprojekt von Ninja Theory, sondern wurde dem Team von Microsoft und dem „Trend“ Live Service aufgezwungen.
Warum man ein Studio, das sich auf narrative Single-Player-Games fokussiert, zu so etwas genötigt hat, ist absolut absurd.
Microsoft hat in den letzten 10 Jahren einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Null kohärente Strategie und zig Hauruck-Aktionen. Egal ob Studio Käufe oder Gamepass strategie...
Woher hast du das?Bleeding Edge war sicher nicht das Herzensprojekt von Ninja Theory, sondern wurde dem Team von Microsoft und dem „Trend“ Live Service aufgezwungen.

Irgendwie haben all diese Studios diese Probleme erst seit sie unter Microsofts Herrschaft sind.
Ist natürlich auch wieder Blödsinn. Der Output von Ninja Theory war bereits zu PS2/PS3-Zeiten dünn. Da hat sie auch nur der Exklusiv-Deal mit Sony bei Heavenly Sword gerettet.Irgendwie haben all diese Studios diese Probleme erst seit sie unter Microsofts Herrschaft sind.
Stimmt nicht.Irgendwie haben all diese Studios diese Probleme erst seit sie unter Microsofts Herrschaft sind.
Stimmt nicht, imho. The Cave war klasse. Da hätte ich bis heute gern einen weiteren Teil von. Das Leutchturmspiel bzw das andere komische Spiel von letztens interessieren mich dagegen Null.Bei Double Fine auch Brütal Legend etc. keine Kracher und haben Probleme verursacht.
Ich glaube, da hat sich @eima vor allem auf die Verkaufszahlen bezogen. Die Spiele von Double Fine waren oftmals super, aber leider keine kommerziellen Hits. Uns das fällt ihnen jetzt auf die Füße.Stimmt nicht, imho. The Cave war klasse. Da hätte ich bis heute gern einen weiteren Teil von. Das Leutchturmspiel bzw das andere komische Spiel von letztens interessieren mich dagegen Null.
Oder von inXile Entertainment. Choplifter HD fand ich klasse 2013
Double Fine war mehrmals fast Pleite, dass ist ein Fakt, nur eine News von 2014. Ob die Spiele klasse sind, spielt keine Rolle, wirtschaftlich waren die schon vor 2019 ständig in Schieflage. Geht um die reine Wirtschaftlichkeit.Stimmt nicht, imho. The Cave war klasse. Da hätte ich bis heute gern einen weiteren Teil von. Das Leutchturmspiel bzw das andere komische Spiel von letztens interessieren mich dagegen Null.
Oder von inXile Entertainment. Choplifter HD fand ich klasse 2013. Seit dem haben sie gefühlt seit Bards Tale auch nix mehr gebracht. Was mich auch nicht interessiert hätte.