Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

AT & S geht heute schon wieder ab.
Meine erste Aktie wo ich mich verzehnfachen konnte, jetzt ärgere ich mich nur das ich nicht mehr gekauft habe.;)

@Alaeron wartest du immer noch auf die 90 dollar? für mich sieht es immer noch wie ein turnaround aus :vv:

duol.png

@Alaeron wartest du immer noch auf die 90 dollar? für mich sieht es immer noch wie ein turnaround aus :vv:

duol.png
Tage mich lieber, wenns wieder auf 100 ist :blushed:

Müsste dafür wie gesagt extra bei neuem Broker ein Konto eröffnen. Meine paar LVMH Aktien sind übrigens auch +15% innerhalb eines Monats, hätte da mehr kaufen sollen aber hinterher ist man immer schlauer.

Aktuell wird aber auch Adobe richtig interessant, haben aber auch wenig berauschende Quartalszahlen veröffentlicht und wer weiß ob es bei denen wieder bergauf geht.

Tage mich lieber, wenns wieder auf 100 ist :blushed:

Müsste dafür wie gesagt extra bei neuem Broker ein Konto eröffnen. Meine paar LVMH Aktien sind übrigens auch +15% innerhalb eines Monats, hätte da mehr kaufen sollen aber hinterher ist man immer schlauer.

Aktuell wird aber auch Adobe richtig interessant, haben aber auch wenig berauschende Quartalszahlen veröffentlicht und wer weiß ob es bei denen wieder bergauf geht.

wird imo nicht mehr passieren. gab ja lange genug die möglichkeit zuzuschlagen.

15% sind peanuts. duolingo wird hunderte prozent steigen die nächsten jahre.

adobe ist für mich uninteressant, weil das wachstum zu gering ist. duolingo wird nach dem umstrukturierungsjahr noch viele jahre mit 20-30%+ wachsen.

Könnte man nochmal nachkaufen? Ist bei mir aktuell rot.

klar, wenn du langfristig investieren willst auf jeden fall. ist immer noch der anfang. brauchst aber auch geduld. ich halte für die nächsten 10-20 jahre. was der aktienpreis kurzfristig macht, kann dir niemand voraussagen, aber die fundamentals sind ultra strong. die bewertung ist auch viel zu niedrig. würden wir hier nach normalen regeln spielen und nicht im microcap bereich mit shortsellern und manipulation, dann wäre die aktie eh schon beim 5 fachen preis. aber auch der cannabis markt allgemein ist an nem absoluten tiefpunkt.

ich bin zwar immer noch 50% im plus, aber auch wenn ich im minus wäre würde ich mir null sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommende Woche Micron Zahlen, hat sich gelohnt hier nochmal reinzugehen. Dürfte noch 1-2 Jahre nen guten Run geben. Bin gespannt ob es irgendwann nen Aktiensplit gibt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom