Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wanted to block Palworld — now it faces a 0% chance and a measly $30K payout
Nintendo sollte Palworld nicht so viel Aufmerksamkeit und dadurch kostenlose Werbung schenken. Einfach ignorieren, dann verschwindet es von selbst wieder.![]()
Auch wenn ichs selbst nicht spiele, hat Palworld ganz eigene Stärken …..Die müssen schon gegen derartige Urheberrechtsverletzungen vorgehen, auch wenn das Spiel Mist ist und gegen Pokemon eh keine Chance hat. Wir leben schließlich nicht in einem rechtsfreien Raum.
Auch wenn ichs selbst nicht spiele, hat Palworld ganz eigene Stärken …..
Rein systemisch ist das Spiel viel moderner und im heute angekommen.
Pokemon hingegen tut sich schwer, sich weiter zu entwickeln - ist jedoch natürlich vom Style her um Lichtjahre besser.
Hab Palworld damals aus Support auf Steam gekauft, aber nie gespielt ^^
Nintendo soll einfach endlich ein gutes Pokemon bringen. Wehe, wenn Wind und Wellen wieder eine Enttäuschung wird ...

Dann bitte nicht mehr auf Toilette gehen, damit Wind und Wellen gut bleibt! ;>Wirds nicht. Ich habs im Urin.![]()
Dann bitte nicht mehr auf Toilette gehen, damit Wind und Wellen gut bleibt! ;>

Ich hoffe, dass Nate von Nintendo bald hopsgenommen wird.Wann können wir mit der Zelda Direct rechnen? Und wann mit neuen Infos von Nate?
Ich hoffe, dass Nate von Nintendo bald hopsgenommen wird.
Wann können wir mit der Zelda Direct rechnen? Und wann mit neuen Infos von Nate?
MittwochWann können wir mit der Zelda Direct rechnen?
Evtl. auch dann zusammen mit Film Teaser+ OoT Remake in einer Kombi Zelda Direct. Würde sich zumindest anbieten