Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass dieser Meilenstein des Spielegamings auch wirklich 2026 erscheint … Day one-Kauf ist da eh Pflicht!![]()
So ist es wohl.Wenn man den Release in diesem Jahr nicht garantieren könnte, hätte man das so auch nicht angekündigt. Wird zu 99 % dieses Jahr erscheinen.
2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.
+ N64 mit OoT und MM - wenn auch mit ähnlichen Assets+ Wii mit TP und SS.
Wobei TP ja eigentlich ein GameCube Titel war. Switch hatte ja auch BotW, TotK und SS, wenn man danach geht.+ Wii mit TP und SS.
Keiner der Schreine könnte mit einem OoT Dungeon mithalten, 10 davon? Glaub auch nichtBei TotK hattest du fünf Dungeons plus halt 150 Schreine. Das dürfte in Summe schon mehr "Dungeon Inhalt" sein als bei OoT, je nachdem halt wie man es interpretieren willWie kommst du eigentlich auf 12 Dungeons? Du zählst wahrscheinlich die Minidungeons (Eishöhle, Brunnen) mit oder? Aber dann kommt man ja eigentlich auf 11 Stück

Ein OoT Dungeon ist so gut wie 50 Schreine zusammengelegt.Keiner der Schreine könnte mit einem OoT Dungeon mithalten, 10 davon? Glaub auch nicht![]()
Ist doch klar. Der kann mit beiden händen gleich
Ob Link jetzt wieder Linkshänder ist? Seit der Wii wegen der Steuerung durfte er ja kein Linkshänder mehr sein.

Bei TotK hattest du fünf Dungeons plus halt 150 Schreine. Das dürfte in Summe schon mehr "Dungeon Inhalt" sein als bei OoT, je nachdem halt wie man es interpretieren willWie kommst du eigentlich auf 12 Dungeons? Du zählst wahrscheinlich die Minidungeons (Eishöhle, Brunnen) mit oder? Aber dann kommt man ja eigentlich auf 11 Stück
Jop. Zählt man die Mini Dungeon mit, kommt man auf 12.
1. Deku Baum
2. Dodongos Höhle
3. Jabu Jabu's Bauch
4. Waldtempel
5. Feuertempel
6. Eishöhle
7. Wassertempel
8. Grund des Brunnens
9. Geistertempel (Ich mache den Geistertempel immer vor dem Schattentempel. Fühlt sich "korrekter" an.)
10. Gerudo-Arena
11. Schattentempel
12. Ganon's Schloss
Wie auch immer.
Mir ist da ein Gedanke gekommen. Das Intro des Teasers wirkt irgendwie wie eine "Nacherzählung" von OoT. Vielleicht spielt das ja für die Story eine Rolle. Vorausgesetzt es ist im Spiel vorhanden. Ich wüsste jedoch nicht, warum Nintendo so etwas wie diesen Wandteppich nur für den Teaser produzieren sollte.
sind also 12, wobei die Gerudofestung ja optional ist (also die mit den Eispfeilen)
Hoffentlich noch größer, schön verwirrend und mit 12 verschiedenen Orten an denen man den Wasserspiegel ändern muss.Die wichtigste Frage ist doch was machen Sie mit dem Wassertempel![]()

Hoffentlich noch größer, schön verwirrend und mit 12 verschiedenen Orten an denen man den Wasserspiegel ändern muss.![]()
+ Wii mit TP und SS.