mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Der mermi sagt halt das wird anders kommen. Kann ja auch sein.
Wann hatte ich mal unrecht?
Von daher. Wartet es ab und ihr werdet sehen. Hier habt ihr es wie immer zuerst gehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der mermi sagt halt das wird anders kommen. Kann ja auch sein.

Von daher. Wartet es ab und ihr werdet sehen. Hier habt ihr es wie immer zuerst gehört![]()

So wird es auch jetzt wieder kommenWir drehen uns langsam im Kreis![]()

Du bist auch nicht viel besser ich bitte dichDie Hater müssen eben immer alles schon vorher schlecht reden. Am Ende wird dann wieder das Ruderboot rausgeholt. Kennt man ja inzwischen![]()

Die Hater müssen eben immer alles schon vorher schlecht reden. Am Ende wird dann wieder das Ruderboot rausgeholt. Kennt man ja inzwischen![]()

Von daher. Wartet es ab und ihr werdet sehen. Hier habt ihr es wie immer zuerst gehört![]()
Nein du hast einfach wie üblich keine Ahnung und weißt offensichtlich gar nicht, wie die Resi Remakes oder das TR Remake aufgebaut sind. Das ist einfach das Kernproblem der ganzen "Diskussion" hier. Wie gesagt, das Remake von RE Veronica sieht auch krass aus und ist strukturell weit entfernt vom Originalspiel - und trotzdem bleibt es "nur" ein Remake, welches den neuen Mainteil natürlich NICHT ersetzen wird. Das kapiert auch jeder hier - nur einer wieder nicht![]()
Ne ich denke persönlich nicht so aber meine gedanken sind nicht der nabel der welt und ich muss, stand jetzt, mit allem rechnen wenn ich es neutral betrachte.Es wird aber halt nicht anders kommen. Es ist bereits klar, dass es auf irgendeine Art und Weise ein Remake sein wird - mit welchen Änderungen wird man dann sehen. Bei einem neuen Mainteil würde man kein OoT bringen, das sollte in sich schon schlüssig sein. Oder würdest du das Gothic Remake auch als neuen "Mainteil" bezeichnen? Und ein neuer Mainteil würde auch niemals schon Ende 26 kommen, alleine das schließt es schon aus
Du behauptest aber einfach mal so, dass das ja ein neuer Mainteil wäre
Das zweifelt doch auch niemand ernsthaft an, oder?Das hab ich nie gesagt. Es wird auf der Switch 2 aber ganz sicher in den nächsten Jahren kein weiteres großes Zelda kommen. OoT ist das große AAA+ 3D Switch 2 Zelda auch wenn es noch mal eine bekannte Geschichte erzählen wird.
2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.Das hab ich nie gesagt. Es wird auf der Switch 2 aber ganz sicher in den nächsten Jahren kein weiteres großes Zelda kommen. OoT ist das große AAA+ 3D Switch 2 Zelda auch wenn es noch mal eine bekannte Geschichte erzählen wird.
Da bist du aber optimistisch. 2 Jahre nach dem großen OoT Reimagined schon das neue 3D Zelda? Das wird zur neuen Nintendo Gen, Cross Gen für Switch 2 und Switch 3 erscheinen. 2030 frühestens.Nein ist es nicht. Es wird ein schönes und ambitioniertes Remake - case closed. Das richtige 3D Zelda wird parallel in Entwicklung sein und halt zwei Jahre später kommen.
Da bist du aber optimistisch. 2 Jahre nach dem großen OoT Reimagined schon das neue 3D Zelda? Das wird zur neuen Nintendo Gen, Cross Gen für Switch 2 und Switch 3 erscheinen. 2030 frühestens.
WW und TP für den GameCube?Das zweifelt doch auch niemand ernsthaft an, oder?2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.
Das zweifelt doch auch niemand ernsthaft an, oder?2 unterschiedliche 3D Zeldas auf einmal, hat noch keine Nintendo Konsole jemals bekommen. BotW und TotK bauten nur aufeinander auf.

Ja eben. OoT ist seit Launch das erste richtig große Switch 2 exklusive 1st Party Spiel. Kein crossgen, nicht ursprünglich für die Switch 1 in Entwicklung. Das ist kein Lückenfüller bis zum neuen "richtigen" Zelda. Das ist das neue richtige Zelda![]()