Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sind auch die immer gleichen Nörgler. Sagt doch gleich das ihr traurig seid, weil ihr keine Switch 2 haben dürft. :nix:

Avi du bist eine nette junge Frau, du hast das nicht verdient was Nintendo mit euch macht.
Man merkt doch total das Nintendo Spiele für schlechte Tage zurück hält, damit sie einbrechende VKZ mit einem Mario 3D retten können.

Ich weiss wie heiß du auf ein sehr gutes Spiel warst, nun kriegst du so remakes und alte 3rd Party Games.

Die Direct war wirklich ein Schock. Dachte rundet die guten Shows davor ab. Man hätte auch Xenoblade Genesis und OoT Remake, sowie Fire Emblem in einzelne Youtube VIdeos bringen können. Da wäre der Impact wahrscheinlich höher gewesen als die massive Enttäuschung

Eine einfache E-Mail als Direct geschrieben, hätte vollkommen gereicht.
So wie du sagst, war die Direct einfach total überflüssig.

Aber du bist nicht alleine mit deiner Meinung, das ganze Internet ist enttäuscht von der Direct.

Frankreich straft Nintendo ab:

ryu48bxv.png

Yup. PlayStation Fans sind massiv enttäuscht. Sehr schlimm. Ganz schlimm. :nyahehe:
verstehe ich aber, Stellar Blade haben sie als Exclusive verloren, Final Fantasy 7 remake haben sie verloren alle 3 Teile, Kingdom Hearts haben sie verloren auch alle Teile inkl. dem neuesten, Resident Evil 1-9 + Veronica haben sie verloren, Devil May Cry 1-5 haben sie verloren. Alles verloren an Nintendo, keiner hat mehr Lust Sony Exklusivtitel zu bringen, früher auf der PS1 und PS2 haben sich die Entwickler darum gerissen, heute bringen sie noch aus Gnade was für die Playstation und verkaufen das meiste am PC, siehe zB. Capcom :blushed:

Also ich hab sowohl Nintendo als auch Capcom Aktien gekauft. Sony übrigens auch, so niedrig wie die sind.
Und die Nintendo Direct war geil. Xenoblade, Fire Emblem, OoT. Beste Show, obwohl MS auch geil war. GoW, Clockwork, Senua, Doom. Sehr nice die Beiden :goodwork:

Brutal der Absturz der Nintendo Aktie, für viel hast du denn gekauft?

lcjalicz.png

Was Nintendo wird doch seit dem switch 2 Release am laufenden Band abgestraft.
Der Aktienkurs und der Unternehmenswert sind im Freien fall. Sue aktuell sehr übel aus.

Aktien ist das einzige was ihr noch als Bashgrundlage habt, aber wehe der Kurs steigt höher als bei Sony. :niatee:

Ansonsten gibt es bei der Switch 2 und über Nintendo nichts mehr zu meckern.

rjcamtuw7qxv_official-list-of-games-featured-in-the-d.jpeg

Brutal der Absturz der Nintendo Aktie, für viel hast du denn gekauft?

lcjalicz.png

Hab nur 1200,- investiert. Aber ich gehe davon aus dass die wieder auf 70-80 kommt in den nächsten 2 Jahren. Und solange sie sinkt werde ich nachkaufen. Sollte also insgesamt schon was bei rumkommen. Und Nintendo zahlt solange Dividenden ;)

Aktien ist das einzige was ihr noch als Bashgrundlage habt, aber wehe der Kurs steigt höher als bei Sony. :niatee:

Ansonsten gibt es bei der Switch 2 und über Nintendo nichts mehr zu meckern.

rjcamtuw7qxv_official-list-of-games-featured-in-the-d.jpeg

Fällt ja auch von Monat zu Monat immer tiefer über 50% minus seit switch 2 Release und damit über 50% Unternehmenswert vernichtet und Monat für Monat rutscht es tiefer. Da freut sich Nintendo sicher 😊

Der erfolgreichste Konsolen Launch aller Zeiten ist also dieses "Abstrafen"? Okay 👍

Ne über 50% Unternehmenswert zu vernichten ist dieses Abstrafen :p

Zurück
Top Bottom