Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen ob du wirklich Recht behälts oder ob es für Nintendo diesmal nicht so einfach wird.
Weil die Leute sich denken: "Hmm für das Geld kriegt man ja schon eine PS5 mit Game".

Wir werden sehen.

Ja gut, aber du weisst das es nicht immer so laufen kann wie mit der Switch 1.
Switch 2 wird teilweise ja echt verschleudert z.b jetzt mit Media Markt.

Die Frage ist, kaufen Leute die Switch 2 ohne Angebot? 🤔

Wir werden mal die VKZ beobachten die Wochen im Sommerloch,
weil Richtung Weihnachten gehts dann wieder bisschen höher klaro.
Ist doch Unsinn - in EU ist die PS5 doch selbst schon am Boden angelangt und in Japan war sie nie woanders. Dass es vor der Preiserhöhung mehr Käufe geben wird und danach weniger war ja schon bei der sehr frühen Ankündigung allen klar. Also ist eigentlich alles wie erwartet gelaufen. Dementsprechend muss sich die Switch2 noch nicht großartig erholen.
Gleiches gilt dich auch für die PS5. Mit der Ankündigung gingen die Käufe kurz hoch. Danach war sie im freien Fall. Jetzt liegt sie insgesamt hinter der PS4, wenn ich mich recht erinnnere, während sie vorher ganz gut mithalten konnte.

Thread kann endlich dicht gemacht werden. :smoke:

Die Aktien-Gamer widersprechen dir da sicherlich. Außer sie sind auf einmal keine prophetischen Aktien-Gamer mehr. Letzteres halte ich für sehr realistisch.

Screenshot-2026-06-10-142935.jpg

Nintendo ist in guter Gesellschaft:
UyPgbQq.jpeg

Der Aktienmarkt hat eben mit Gaming nicht viel zu tun.

Kennst du den Satz?

Man versucht wohl mit den erhöhten Konsolenpreisen und den 80 Euro Spielepreisen irgendwie noch das sinkende Schiff zu retten. Seit Microsofts Activision Blizzard kauf publik wurde, befindet sich die $ony Aktie im freien Fall und kriecht am Boden dahin:

Nintendo Direct ne 4/10. Sagt alles aus. Was wurde vorher wieder ne dicke Lippe riskiert. :banderas:

Ja das echt mager, das kann man alles nicht schön reden.
Einfach mal kein 3D Mario oder neues echtes Zelda, echt mager 😭

Nintendo macht das was Nintendo am liebsten macht, solange sich die Hardware verkauft keine geilen Spielen bringen
und wenn es nicht mehr läuft dann alles raushauen.

Es gab dich erst Donkey Kong, wozu also schon wieder ein 3D jump'n Run?

Das neue OoT nicht mitbekommen?

Naja gut, aber ein 3D Mario wünschen sich ja viel nach 10 Jahren.
Genauso ein neues Zelda und nicht so ein uralt Zelda in bisschen schöner.

Nachdem Nintendo gerade mal wieder am besten geliefert hat, sind die erstaunlich ruhig geworden :angst:
Wo hat Nintendo denn am besten geliefert? Streng genommen sind die "Highlights" des Jahres zwei Remakes zu N64-Titeln.

Die fetten Jahre sind vorbei.

Lustig, dass die, die immer jammern, nintendo hätte nur mario und zelda jetzt hier im thread jammern, dass genau das nicht kommt :coolface:

Diese masche ist so durchsichtig wie laminierfolie xD

Lustig, dass die, die immer jammern, nintendo hätte nur mario und zelda jetzt hier im thread jammern, dass genau das nicht kommt :coolface:

Diese masche ist so durchsichtig wie laminierfolie xD

Bro, damit ist eher Mario Golf, Mario Tennis, Mario bla bla bla gemeint,
aber doch nicht 3D Mario das 2017 rauskam, da verwechselst du was.

Ahja und ich war ernsthaft traurig, wie genervt du von der Direct warst,
hab da mitgelesen. Ich weiss das wir beide uns gelegentlich mal dumm kommen,
aber ich wünsche dir ein cooles Xenoblade von Herzen und freuen mich das du was zu feiern hast wie ich GTA6.

Aber das hat mich hier echt traurig gemacht und sauer auf Nintendo:

Ok... sorry... aber... stil war nich so meins, musik war generisch, ks fragezeichen und grafisch nich wirklich der sprung, den ich erwartet habe...

Ich bin... skeptisch Oo

Hier sind auch die immer gleichen Nörgler. Sagt doch gleich das ihr traurig seid, weil ihr keine Switch 2 haben dürft. :nix:

aber ich wünsche dir ein cooles Xenoblade von Herzen und freuen mich das du was zu feiern hast wie ich GTA6.

Lol.

Die Direct war wirklich ein Schock. Dachte rundet die guten Shows davor ab. Man hätte auch Xenoblade Genesis und OoT Remake, sowie Fire Emblem in einzelne Youtube VIdeos bringen können. Da wäre der Impact wahrscheinlich höher gewesen als die massive Enttäuschung

Zurück
Top Bottom