mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein, das wird natürlich ein ganz neuer Soundtrack, der mit dem veralteten des N64-Originals absolut nix mehr zu tun haben wird!![]()
Midi-Gedudel wie '98 war das im Teaser jedenfalls schon mal nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das wird natürlich ein ganz neuer Soundtrack, der mit dem veralteten des N64-Originals absolut nix mehr zu tun haben wird!![]()

Und warum sollte Nintendo ein Zelda OoT ankündigen, wenn dieses mit Zelda OoT nichts mehr gemeinsam haben soll?Eines ist sicher: Das Spiel wird außer dem Titel mit dem N64 Spiel absolut nichts mehr gemeinsam haben.

Wie werden die Gerudos aussehen?![]()

Und warum sollte Nintendo ein Zelda OoT ankündigen, wenn dieses mit Zelda OoT nichts mehr gemeinsam haben soll?
Das wird ein Remake mit entsprechenden Verbesserungen und Anpassungen an die heutige Zeit... aber es ist und bleibt natürlich OoT. Alles andere wäre ja auch komplett sinnfrei.
Würde ja lachen, wenn das am Ende einfach von Greezo oder so kommt, dann wirds natürlich endgültig schwer mit der "neue Mainteil"-Behauptung 
Die entwickeln angeblich seit 2022 daran, das wird ein großes Zelda SpielLol natürlich wird das OoT Remake nur ein "Zwischending" werden, das steht hier wohl nicht ernsthaft zur Debatte (ähnlich wie bei den Resi Remakes halt auch). Das nächste richtige 3D Zelda dürfte sich schon tief in der Entwicklung befinden und OoT dient jetzt halt als schöne Überbrückung und kommt zudem passend zum Film. Der einzige Unterschied zu früheren Remakes ist halt, dass hier deutlich mehr Aufwand drin steckt, da man nun mit (mutmaßlich) Monolith halt ein entsprechend großes und kompetentes Studio zur Hand hat.
@mermaidman Bei Starfox oder 2019 bei Links Awakening steht auch nicht explizit "Remake" im Titel, sondern einfach nur der ganz normale Name. Tja Upsi, dumm gelaufen mit deiner These![]()
Da funktioniert das alte Gameplay aber auch noch. Das Genre hat seit dem Original keinen Sprung gemacht. Außer der Grafik gibt es da eben auch nichts zu verbessern.
Das sieht bei dem inzwischen völlig verwalteten OoT von '98 natürlich völlig anders aus und da wird Nintendo vor allem nach wegweisenden Titeln wie BotW und TotK sich natürlich nicht lumpen lassen und bei dem neu geborenen OoT noch mal ordentlich einen drauf setzen. Eines ist sicher: Das Spiel wird außer dem Titel mit dem N64 Spiel absolut nichts mehr gemeinsam haben.

Die Story und die Locations werden sicher noch zu einem gewissen Teil die gleichen sein aber eben nur vom Namen her. Das wird alles völlig anders aussehen und nein nicht nur von der Grafik sondern komplett von Größe, Geometrie und dem gesamten Gameplay drumherum.Und warum sollte Nintendo ein Zelda OoT ankündigen, wenn dieses mit Zelda OoT nichts mehr gemeinsam haben soll?![]()

Auch wenn die Melodien wiederkehren, kann es trotzdem einen ganz anderen Stil treffen. Wenn man sich mal den modernen Soundtrack vom Secret of Mana Remake anschaut fängt der imo nichts davon ein, wie es damals gedacht war.Um was sonst? An den grundsätzlichen Melodien und Kompositionen wird man wohl nichts wesentliches verändern, auch das kam im Trailer ja schon rüber (Lost Woods Theme). Denke das wird im großen schon der gleiche Soundtrack sein, nur halt neu aufgenommen und teilweise mit Orchester
Die entwickeln angeblich seit 2022 daran, das wird ein großes Zelda Spiel

Die Story und die Locations werden sicher noch zu einem gewissen Teil die gleichen sein aber eben nur vom Namen her. Das wird alles völlig anders aussehen und nein nicht nur von der Grafik sondern komplett von Größe, Geometrie und dem gesamten Gameplay drumherum.
Das wird also ein völlig neues Spiel, auch wenn man im Kern natürlich die selbe Geschichte noch mal spielt.

Also wie bei den Resi Remakes und dem kommenden Tomb Raider Remake. Danke für die Bestätigung![]()
Ja wie gesagt mal gucken. Würde mich natürlich auch abholen wenn alles komplett erneuert wird. Im teaser sieht man ja echt nur den start.Tut mir leid. Noch mal erkläre ich es nicht. Auch für dich nicht. Einfach noch mal lesen und zumindest versuchen zu verstehen. Spätestens wenn mehr vom Spiel gezeigt wird, wirst auch Du verstehen wie Banane der Resi Vergleich war.
Tut mir leid. Noch mal erkläre ich es nicht. Auch für dich nicht. Einfach noch mal lesen und zumindest versuchen zu verstehen.

Der mermi sagt halt das wird anders kommen. Kann ja auch sein. Wir werden bald sehen.Nein du hast einfach wie üblich keine Ahnung und weißt offensichtlich gar nicht, wie die Resi Remakes oder das TR Remake aufgebaut sind. Das ist einfach das Kernproblem der ganzen "Diskussion" hier. Wie gesagt, das Remake von RE Veronica sieht auch krass aus und ist strukturell weit entfernt vom Originalspiel - und trotzdem bleibt es "nur" ein Remake, welches den neuen Mainteil natürlich NICHT ersetzen wird. Das kapiert auch jeder hier - nur einer wieder nicht![]()
Ich glaube einfach das kein Zwischending ist bis das nächste große Zelda kommt, sondern das dieses Spiel das nächste große Zelda wird. Zum großen Teil verändert und deutlich deutlich größer als das OR. Wenn einem das nicht gefällt, ist Ok aber die alte Version verschwindet ja dann nicht
Der mermi sagt halt das wird anders kommen. Kann ja auch sein. Wir werden bald sehen.
Mir ist es gleich.... ich kauf das sowieso.