PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Mein Gameplay-Fazit zum neuen Fable ist ... puh​

Aber am Ende muss ich das bewerten, was mir in der Presse-Demo gezeigt wird: die Lebenssimulation. Und die wirkt bisher wie eine rein oberflächliche Spielerei. Ja, ich kann mit 1.000 NPCs interagieren, aber die sind halt größtenteils generische Eigenschafts-Füllbehälter mit zwei Standardsätzen pro Nase. Ja, ich kann jeden und jede in Albion heiraten, aber welchen Wert hat eine Ehe, in der man keine zwei Sätze miteinander wechselt?

:hmm:

Das können Sie aktuell nicht machen. Dann müsste man vieles umdenken. Wenn man Xbox only macht würden die Einnahmen einbrechen wegen Gamepass. Steam gleicht das aus. Vielleicht hätte man Gears und Clockwork nicht day one im Gamepass anbieten sollen.
Gamepass canceln und full exclusiv gehen imo

Geh man in den Xbox Thread. Wenn ich sowas schreibe werde ich von Gamepass Fanboys angegriffen xD

Gibt wirklich Gamepass fans.

Das große Problem ist eben Gamepass. Eine Full Exklusivität ist damit unmöglich.

@Nullpointer :coolface:
Wir beide sind wenigstens einer Meinung, und wir haben Recht 🗣️

Gamepass, Kinect, TVTV….braucht niemand. Gib hardcore Menschen hardcore games, exclusiv.

Wäre ja okay, für das erste Game von Playground, was nicht Forza Horizon heißt
Wenn es zumindest etwas 85 % hätte wäre es super. Nach der Langen Wartezeit und dem Hype wäre alles drunter etwas schade.

@Pacman auf jeden. Zumindest die Day one Spiele abschaffen. Dann könnte Xbox vielleicht sogar einige Spiele Only Xbox machen. Aber mit GP unmöglich.

HKZUFIXWEAAhqE_

200.gif

Nintendo hat es geschafft :coolface:
Wer ist das?

Zurück
Top Bottom