Das war eigentlich mein erster Gedanke. Es hat praktisch gar keinen Artstyleaber hat gleichzeitig auch etwas von "unreal engine 5 fan projekt"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war eigentlich mein erster Gedanke. Es hat praktisch gar keinen Artstyleaber hat gleichzeitig auch etwas von "unreal engine 5 fan projekt"

Aber am Ende muss ich das bewerten, was mir in der Presse-Demo gezeigt wird: die Lebenssimulation. Und die wirkt bisher wie eine rein oberflächliche Spielerei. Ja, ich kann mit 1.000 NPCs interagieren, aber die sind halt größtenteils generische Eigenschafts-Füllbehälter mit zwei Standardsätzen pro Nase. Ja, ich kann jeden und jede in Albion heiraten, aber welchen Wert hat eine Ehe, in der man keine zwei Sätze miteinander wechselt?

Gamepass canceln und full exclusiv gehen imoDas können Sie aktuell nicht machen. Dann müsste man vieles umdenken. Wenn man Xbox only macht würden die Einnahmen einbrechen wegen Gamepass. Steam gleicht das aus. Vielleicht hätte man Gears und Clockwork nicht day one im Gamepass anbieten sollen.
Am ende bekommt es knappe 80 %Mein Gameplay-Fazit zum neuen Fable ist ... puh
![]()
Mein Gameplay-Fazit zum neuen Fable ist ... puh
Microsoft will mit dem neuen Fable nicht nur die altgediente Rollenspiel-Serie wiederbeleben, sondern auch Entscheidungen groß schreiben. Im Rahmen...www.gamestar.de
![]()

Wobei bspw. Nintendo Japan einen eigenen, großen Channel hat und dort Xenoblade ebenfalls +200k.
Geh man in den Xbox Thread. Wenn ich sowas schreibe werde ich von Gamepass Fanboys angegriffenGamepass canceln und full exclusiv gehen imo

Wäre ja okay, für das erste Game von Playground, was nicht Forza Horizon heißtAm ende bekommt es knappe 80 %![]()
Wir beide sind wenigstens einer Meinung, und wir haben RechtGeh man in den Xbox Thread. Wenn ich sowas schreibe werde ich von Gamepass Fanboys angegriffen
Gibt wirklich Gamepass fans.
Das große Problem ist eben Gamepass. Eine Full Exklusivität ist damit unmöglich.
@Nullpointer![]()
Wenn es zumindest etwas 85 % hätte wäre es super. Nach der Langen Wartezeit und dem Hype wäre alles drunter etwas schade.Wäre ja okay, für das erste Game von Playground, was nicht Forza Horizon heißt
Wer ist das?![]()
![]()
Nintendo hat es geschafft![]()
Das macht alles überhaupt keinen Sinn, nur zu deiner InformationGeh man in den Xbox Thread. Wenn ich sowas schreibe werde ich von Gamepass Fanboys angegriffen
Gibt wirklich Gamepass fans.
Das große Problem ist eben Gamepass. Eine Full Exklusivität ist damit unmöglich.
@Nullpointer![]()

geht ja auch um ne xbox, die aktuell kein mensch braucht, da es da (noch) nix exklusives & gutes gibt. quasi die antigamer konsole , teilt sich den letzten platz mit pc, wobei der wenigsten noch exclusiven gachamüll und scam hat.Das macht alles überhaupt keinen Sinn, nur zu deiner Information![]()
KI Slopp.Wer ist das?
und ich depp kaufe esWerd Gears im GP genießen …. Man wird das ne schöne Zeit werden.
12,99€

Machst du genau richtig. Wenn du Interesse an dem Spiel hast, dann unterstütze das Studio mit einem Kauf.und ich depp kaufe es![]()

und ich depp kaufe es![]()
AmateureMachst du genau richtig. Wenn du Interesse an dem Spiel hast, dann unterstütze das Studio mit einem Kauf.
Wenn du Gampass nutzt, dann profitiert nur MS davon, und sollten die Spiele floppen, werden die Studios halt dicht gemacht![]()
![]()
Hab schon mehr von dir erwartet. Wahrheit und soAmateure