PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
699d4ff2057b4_1.jpg

Tut nicht so als könntest du da nein sagen :coolface:
Falscher Thread, aber ja.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Wenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.

@Pogostar ich weiß natürlich nicht ob du sowas wie Gears mögen tust und einen PC hast? Wenn nicht könntest dir eine Xbox zulegen. Gears sieht mega aus. Das erste Video hatte mich abgeschreckt aber die 30 Min waren einfach unglaublich.

Du eierst hier rum ps5, ps6, Xbox dann wieder nicht

Dann lobst Sony spiele und hatest sie. Dann Xbox ganz wichtig. Die Frau sieht geil aus daher xbox.

Kauf endlich ne Playstation oder lass es. Playstation schlecht kannst erst, wennst eine hast und die Games kannst erst schlecht reden, wennst diese gespielt hast

Gaming Business teuer Bro. Teures Hobby. Will mir morgen neuen Xbox controller holen. Überlege ich mal in Blau. Hab auch einen in Rot. Nächsten Monat kommen schon Halo und Black Flag. Wird wieder teuer xD
Hol ihn dir in Playstation blau ,so kannst Du dich schon mal an die meistbegehrteste Lieblingsfarbe der Menschheit gewöhnen :goodwork:

Du eierst hier rum ps5, ps6, Xbox dann wieder nicht

Dann lobst Sony spiele und hatest sie. Dann Xbox ganz wichtig. Die Frau sieht geil aus daher xbox.

Kauf endlich ne Playstation oder lass es. Playstation schlecht kannst erst, wennst eine hast und die Games kannst erst schlecht reden, wennst diese gespielt hast
höre ich da „…Zugriff…“

oder hol dir ne xbox per Nachbarschaftshilfe

Team Echtgamer gamen ab Herbst Wolverine und GTA plus Zelda OOT auf ihrem sidekick SW2.

geht der würfel bei Laufey eigentlich auch als gamecube 2.0 durch?

Zurück
Top Bottom