PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Na ja. Spaß bei seite. So toll ist sie auch nicht. Besser als Bond. Das wars.
Ich werde Sie nicht mit Aussehen sondern mit Ihren Taten messen. Aussehen ist realtiv und Vergeht. Zwar nicht bei mir, ich sehe mit meinem langen haaren und Asiatischen Wurzeln immer noch Sexy aus aber bei anderen schon :coolface:
Schau die Asha hat auch lange Haare und asiatische Wurzeln. Die bleibt so hübsch :awesome:

Na ja. Spaß bei seite. So toll ist sie auch nicht. Besser als Bond. Das wars.
Ich werde Sie nicht mit Aussehen sondern mit Ihren Taten messen. Aussehen ist realtiv und Vergeht. Zwar nicht bei mir, ich sehe mit meinem langen haaren und Asiatischen Wurzeln immer noch Sexy aus aber bei anderen schon :coolface:
So ist es recht mei Jung, Hormone vernebeln die Sinne ☝️
An ihren Taten sollt ihr sie messen :goodwork:

Wenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.

@Pogostar ich weiß natürlich nicht ob du sowas wie Gears mögen tust und einen PC hast? Wenn nicht könntest dir eine Xbox zulegen. Gears sieht mega aus. Das erste Video hatte mich abgeschreckt aber die 30 Min waren einfach unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
699d4ff2057b4_1.jpg

Tut nicht so als könntest du da nein sagen :coolface:
Wenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.

@Pogostar ich weiß natürlich nicht ob du sowas wie Gears mögen tust und einen PC hast? Wenn nicht könntest dir eine Xbox zulegen. Gears sieht mega aus. Das erste Video hatte mich abgeschreckt aber die 30 Min waren einfach unglaublich.

Hab nur Mac und Gears (Shooter allgemein) interessieren mich nicht :)

Zurück
Top Bottom