Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
69 € habe ich letztens für James bond gegeben und davor für Forza. Nächstes wird Gears. Rayman vorstellt. Gaming ist teuer.Jap ….80€ geb ich für Games nicht aus….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
69 € habe ich letztens für James bond gegeben und davor für Forza. Nächstes wird Gears. Rayman vorstellt. Gaming ist teuer.Jap ….80€ geb ich für Games nicht aus….
Jap ….80€ geb ich für Games nicht aus….
ich auch nicht (bis auf 2-3 ausnahmen)69 € habe ich letztens für James bond gegeben und davor für Forza. Nächstes wird Gears. Rayman vorstellt. Gaming ist teuer.
ich könnte auch im GP spielen aber ich mag keine Abo dienste.Weil Gamer bereit sind den Preis zu zahlen.
Wenn sie dir sagt du musst Xbox only sein, machst du mit?Die Frau kann alles machen. Sie ist sexy.![]()

Die Xbox wartet auf dich mit Sexy AshaWenn sie dir sagt du musst Xbox only sein, machst du mit?
Ich könnte bei der nicht nein sagen![]()

Leider kommen Xboxen ohne AshaDie Xbox wartet auf dich mit Sexy Asha![]()

Na ja. Spaß bei seite. So toll ist sie auch nicht. Besser als Bond. Das wars.Leider kommen Xboxen ohne Asha![]()

Schau die Asha hat auch lange Haare und asiatische Wurzeln. Die bleibt so hübschNa ja. Spaß bei seite. So toll ist sie auch nicht. Besser als Bond. Das wars.
Ich werde Sie nicht mit Aussehen sondern mit Ihren Taten messen. Aussehen ist realtiv und Vergeht. Zwar nicht bei mir, ich sehe mit meinem langen haaren und Asiatischen Wurzeln immer noch Sexy aus aber bei anderen schon![]()

So ist es recht mei Jung, Hormone vernebeln die SinneNa ja. Spaß bei seite. So toll ist sie auch nicht. Besser als Bond. Das wars.
Ich werde Sie nicht mit Aussehen sondern mit Ihren Taten messen. Aussehen ist realtiv und Vergeht. Zwar nicht bei mir, ich sehe mit meinem langen haaren und Asiatischen Wurzeln immer noch Sexy aus aber bei anderen schon![]()

Wenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.So ist es recht mei Jung, Hormone vernebeln die Sinne
An ihren Taten sollt ihr sie messen![]()
Eben, Cerny mit blonder Perücke hat auch wasWenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.

So ist es recht mei Jung, Hormone vernebeln die Sinne
An ihren Taten sollt ihr sie messen![]()
Wenn Sie es schafft die Xbox wieder auf Kurs zu bringen, wird Sie eine Hübsche Frau in meinen Augen sein. Wenn nicht bleibe ich bei der PS6. Die wird dann reichen.
@Pogostar ich weiß natürlich nicht ob du sowas wie Gears mögen tust und einen PC hast? Wenn nicht könntest dir eine Xbox zulegen. Gears sieht mega aus. Das erste Video hatte mich abgeschreckt aber die 30 Min waren einfach unglaublich.

Wenn sie dir sagt du musst Xbox only sein, machst du mit?
Ich könnte bei der nicht nein sagen![]()

ich könnte auch im GP spielen aber ich mag keine Abo dienste.

Da gibt es halt zig Variablen. Vielleicht wird dein gezeigtes Video als Werbung vor Videos angezeigt. Das pusht die Aufruferzahlen immens, auch wenn direkt weggedrückt wird.
Mir sind die Zahlen ja wahrlich egal, aber offenbar zählt das im WAR wieder als Metrik für irgendwas.Da gibt es halt zig Variablen. Vielleicht wird dein gezeigtes Video als Werbung vor Videos angezeigt. Das pusht die Aufruferzahlen immens, auch wenn direkt weggedrückt wird.