Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das Thema war und ist autonomes Fahren.
Lies nochmal, worum es eigentlich geht (mit nem "KI Auto" hat Jobs angefangen), bis dahin, setzen 6. Aber was soll ich sagen, im Torpfosten verschieben bist du halt Meister, da macht dir keiner was vor (und ja, das ist ne Tatsache wie man nicht nur die Tage bemerkt hat)
Und schön dass du Zweifel hast, interessiert mich aber sowas von null. Wenn aber jemand dumm reingrätscht, kriegt er von mir eine entsprechende Antwort auf seinem Niveau.
Bzg. AI Assistance bin ich, wie man liest, voll auf Programmierebene ala Cloude und co. eingestiegen schließlich ging es um die Fehler innerhalb der gesamten Software (und was meinst du wie Software getestet wird, Mr. "Experte"?), woher soll ich hier wissen, dass du aber nur die AI Assistenz im Auto meinst, was hier aber wurscht ist?
Du sagtest, das du QM, was Qualität Management heißt und das ihr SW als Produkt habt. Was ich auch gar nicht bestreiten will.
Was du mit deinem "du behauptest" aber schon bestritten hast.
Jetzt wird deine Antwort vermutlich lauten "jaja, ist klar weiß ich selber aba aba aba"
Ich sag, dass du dir einen Diskussionshergang und Thema zusammenreimst, was so nicht getätigt wurde.
Und das merkt man daran wie emotional du geworden bist und einen persönlichen Ton anschlägst, den ich mir verbitte.
Sicher Mr. Meme-Bild Poster

Mein Gott was du dir zusammenreimst, aber hauptsache erstmal ne Unterstellung reindrücken und dann die beleidigte Leberwurst spielen, genau mein Humor

Deine falschen und boshaften Unterstellungen kannst du dir sparen, das ist es nicht mal wert drauf einzugehen. Aber festigt weiterhin deinen Ruf bei mir.
Zuletzt bearbeitet:

genug ist ), aber warum fahren die denn schon damit?