Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Generell war ich wieder überwascht wie viele Thirds da waren und wie gut die Aussahen.

Bin ja selbst von den Demos überrascht und war noch nie so nah dran nicht mehr Multi zu sein 😅

Und die Tatsache das so viel umgesetzt wird scheint ja auch darauf hinzudeuten das Thirds ausreichend gut laufen und sich rentieren? Weiss man was darüber?
Capcom ballert raus als gäbe es kein Morgen aber auch Atlus ist gut dabei und selbst doch Sachen wie Stellar Blade, Space Marine 2 und Life of Pie kommen.

Und spiele wie Onimusha, Lords of fallen 2 und Kingdom Hearts 4 werden direkt parallel entwickelt. Ist für ne Nintendo Plattform doch Recht überraschend.

Ist halt auch preislich gut für Thirdparty durch GKC.
Lohnt sich halt Extrems
 
Mit der 3rd Unterstützung kann man mittlerweile sehr zufrieden sein. Wobei vor allem westliche Entwickler noch Nachholbedarf haben, aber von den japanischen Thirds ist der Support echt klasse
 
Ist wirklich bemerkenswert und immer mehr kommt auch Day One raus - zum Glück.
Sollte in den kommenden Monaten ja eher noch mehr werden durch die Verteilung der Entwicklungsumgebung.
Bisschen irritiert mich, dass Persona 4 R und Persona 6 nicht für Switch 2 kommen sollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist wirklich bemerkenswert und immer mehr kommt auch Day One raus - zum Glück.
Sollte in den kommenden Monaten ja eher noch mehr werden durch die Verteilung der Entwicklungsumgebung.
Bisschen irritiert mich, dass Persona 4 R und Persona 6 nicht für Switch 2 kommen sollen.

Fand in der Vergangenheit ATLUS dahin gehend immer Strange
 
Mit der 3rd Unterstützung kann man mittlerweile sehr zufrieden sein. Wobei vor allem westliche Entwickler noch Nachholbedarf haben, aber von den japanischen Thirds ist der Support echt klasse
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich jetzt doch von ein paar Westports überrascht war.
 
Ist wirklich bemerkenswert und immer mehr kommt auch Day One raus - zum Glück.
Sollte in den kommenden Monaten ja eher noch mehr werden durch die Verteilung der Entwicklungsumgebung.
Bisschen irritiert mich, dass Persona 4 R und Persona 6 nicht für Switch 2 kommen sollen.

Bis auf echt wenige Ausnahmen entwickelt sich die Switch 2 für Freunde Japanischer Spiele zu einer Only Konsole. der 3rd Support ist für Nintendo Verhältnisse der mit Abstand beste den es je gab (ignoriert man NES/SNES Zeiten).
 
Nein war es nicht....du mischst dich doch in die Aigenzwinker Frotzel-Konversation mit @DeathSephiroth ein. Dann lies auch richtig....Teil 1 und 2 mit DLC find ich gut. Und "mittlerweile" überliest du auch. End of story und jetzt lassen wir es dann auch gut sein! :kruemel:

@Duskbloods: Können sie ganz weit irgendwo hinschieben....:coolface:
Ah ok wusste nicht dass hier dein offizieller bud spencer privat chat ist. Dann viel spaß. Dann schreibe ich in zukukft woanders weiter.
 
Persona kommt jeweils garantiert erst wieder mit 1-2 Jahren Verspätung auf die S2. Bin ja eher mal gespannt, ob Atlus ein zeitexklusives SMT6 für die S2 bringen wird
 
Naja....hab ich noch Zeit P5 und P3 nachzuholen.....und Metaphor....dabei zocken ich gerade Gothic 2 (dachte nicht das es soviel größer als Teil 1 ist)....und eigentlich müsste ich mich um meine Rollenspielrunde und meinen Tabletop Wargames kümmern statt zu zocken xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finda ohne witz eh komisch, dass etwa auch ein ffvii revelation nich gezeigt wurde. Klar wars schon bekannt, aber dennoch.
Das sowie elden ring wären doch gute kandidaten gewesen. Zumal auch andere spiele quasi wiederholt gezeigt wurden. (Ob nun auf ner direct, oder anderen formaten)
007 kam auch nix 🤷🏻
Also da sind dann schon ein paar aaa 3rd party games, die keine Erwähnung fanden🤔
 
Zurück
Top Bottom