Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das hol ich mir natürlich Day 1 auf S3
![]()
C-One, du weißt schon das dies hier nicht der War ist, oder? Oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hol ich mir natürlich Day 1 auf S3
![]()
Generell war ich wieder überwascht wie viele Thirds da waren und wie gut die Aussahen.
Bin ja selbst von den Demos überrascht und war noch nie so nah dran nicht mehr Multi zu sein
Und die Tatsache das so viel umgesetzt wird scheint ja auch darauf hinzudeuten das Thirds ausreichend gut laufen und sich rentieren? Weiss man was darüber?
Capcom ballert raus als gäbe es kein Morgen aber auch Atlus ist gut dabei und selbst doch Sachen wie Stellar Blade, Space Marine 2 und Life of Pie kommen.
Und spiele wie Onimusha, Lords of fallen 2 und Kingdom Hearts 4 werden direkt parallel entwickelt. Ist für ne Nintendo Plattform doch Recht überraschend.
C-One, du weißt schon das dies hier nicht der War ist, oder? Oder?![]()
Mit der 3rd Unterstützung kann man mittlerweile sehr zufrieden sein. Wobei vor allem westliche Entwickler noch Nachholbedarf haben, aber von den japanischen Thirds ist der Support echt klasse
Die Switch 2 wird jetzt echt zugestopft mit geilen Games.Ist wirklich bemerkenswert und immer mehr kommt auch Day One raus - zum Glück.
Sollte in den kommenden Monaten ja eher noch mehr werden durch die Verteilung der Entwicklungsumgebung.
Bisschen irritiert mich, dass Persona 4 R und Persona 6 nicht für Switch 2 kommen sollen.
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich jetzt doch von ein paar Westports überrascht war.Mit der 3rd Unterstützung kann man mittlerweile sehr zufrieden sein. Wobei vor allem westliche Entwickler noch Nachholbedarf haben, aber von den japanischen Thirds ist der Support echt klasse
Bisschen irritiert mich, dass Persona 4 R und Persona 6 nicht für Switch 2 kommen sollen.
Ist wirklich bemerkenswert und immer mehr kommt auch Day One raus - zum Glück.
Sollte in den kommenden Monaten ja eher noch mehr werden durch die Verteilung der Entwicklungsumgebung.
Ah ok wusste nicht dass hier dein offizieller bud spencer privat chat ist. Dann viel spaß. Dann schreibe ich in zukukft woanders weiter.Nein war es nicht....du mischst dich doch in die Aigenzwinker Frotzel-Konversation mit @DeathSephiroth ein. Dann lies auch richtig....Teil 1 und 2 mit DLC find ich gut. Und "mittlerweile" überliest du auch. End of story und jetzt lassen wir es dann auch gut sein!
@Duskbloods: Können sie ganz weit irgendwo hinschieben....![]()
Sag doch sowas nichtPersona kommt jeweils garantiert erst wieder mit 1-2 Jahren Verspätung auf die S2

007 kam auch nixFinda ohne witz eh komisch, dass etwa auch ein ffvii revelation nich gezeigt wurde. Klar wars schon bekannt, aber dennoch.
Das sowie elden ring wären doch gute kandidaten gewesen. Zumal auch andere spiele quasi wiederholt gezeigt wurden. (Ob nun auf ner direct, oder anderen formaten)
Mir fällt gerade ein. Neben DMC V hätten die auch gleich teil 4 ankündigen können. Der fehlt nämlich noch.
Wäre aber auch nur Teil 5 oder?Die Retail Version von DMC kommt erst im August hatte ich gelesen aber überlege es trotzdem digital zu kaufen
Ja super![]()
Release-Kalender: Diese Ankündigungen erscheinen für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die gestrige Nintendo Direct brachte einiges an Neuankündigungen, insbesondere von den Drittentwicklern hat man einiges geboten bekommen. Bereits…www.ntower.de