Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nein war es nicht....du mischst dich doch in die Aigenzwinker Frotzel-Konversation mit @DeathSephiroth ein. Dann lies auch richtig....Teil 1 und 2 mit DLC find ich gut. Und "mittlerweile" überliest du auch. End of story und jetzt lassen wir es dann auch gut sein! :kruemel:

@Duskbloods: Können sie ganz weit irgendwo hinschieben....:coolface:
Ey... lass Duskbloods da raus. Könnte endlich mal ein geiles From Game werden :coolface:

Der Teaser zu OoT wirkte halt so, als hätte Nintendo gar nicht mitbekommen, das da bereits ein Leak stattgefunden hat und wenn doch, blieb man trotzdem beim "Plan".

Natürlich hätte ich auch gerne viel mehr gesehen, da am Ende aber nicht 2027 stand und wir die Gewissheit haben, noch in den nächsten 6 Monaten das Game zu bekommen, sehe ich das nun eher locker - muss man eben noch ein wenig Geduld haben, spätestens im September kriegen wir mehr.

Für die Nummer mit The Duskbloods habe ich aber kein Verständnis.

Stimmt soweit aber dadurch kann Nintendo halt Spiele von ihnen selber bringen und so hätte die Konsole sicher wieder nen weiteren Boost.
Die jetzige Situation wo Nintendo so viele Thirdparty bekommt ist halt immer noch ne neue und nutzt Nintendo sicher gut aus

N gibt den 3rds Platz und Luft. Das Lineup ist doch wirklich gut gefüllt und N bringt auch 2026 ordentlich Games und mit OoT den Titel schlechthin zum Weihnachtsgeschäft. Die Ausrichting gefällt nicht allen, trifft nicht jeden Geschmack aber von Spielemangel kann überhaupt nicht die Rede sein. Oh, da fehlt ein 3D Mario, oh da fehlt LM4 oder ein 2D Metroid. Kommt alles 2027. Manche sollten wirklich mal chillen....wer soll das alles spielen?

Rhythm Groove ist ja nur eine Minispielsammlung, von Splatoon und Fire Emblem wusste man schon, Sports Resort war eine nette Überraschung und von Zelda haben wir wieviel gesehen? Da hoffe ich das es wirklich noch 2026 erscheint und nicht plötzlich verschoben wird.
Und darum ist rhythm groove was? Schlecht? wertlos? ist gar kein spiel?
Ich staune, was manche hier für Maßstäbe an nintendo anlegen und nebenan bei der konkurrenz feiern sie jeden furz ab, den irgendein manager ablässt🥳 aber hier reicht ein output von einem spiel/monat nicht 🤦🏻

Mag sein, aber die komische Vorstellung, gestückelte Präsentation und das wenige was wir zu sehen bekommen und was es letztendlich werden soll machen das Game für mich unsagbar uninteressant.

Auf jeden Fall schon mal interessanter als schon wieder ein Xenonlade *gäähhhhn

Ob es am Ende auch gut wird, ist natürlich ne ganz andere Frage.

und @Avalon:
Bedank dich bei den mistigen Leakerparasiten! Warum sollte N seinen Fahrplan ändern? Wegen den Mistvögeln?
N sollte eher wirklich gegen Nate und Co. vorgehen.
Ohne diese verschissenen leaks wäre der Teaser eingeschlagen!

N bekommt ein wirklich tolles 3rd Lineup. Das ist für viele onlys auch jede Menge wert. Und es kommen diverse Games von N. Dass nicht jedes jeden Geschmack trifft. So what?

Gegen Leaker kann und darf man natürlich NICHT vorgehen.
Aber Nin muss dringend die eigenen Löcher stopfen, die zu diesen Leaks führen.
Da müßen Köpfe rollen!
Ich mein, bei Xeno4 haben die es ja auch geschafft, und das war zumindest genauso überraschend gewesen wie der gewöhnugsmäßige Look des Spiels ...

Aber stimmt schon, der Trailer am ende hatte 0 Impact.
Die einzige Spannung war, ob die es doch noch irgendwann zum ENde zeigen weil die Zeit immer knapper wurde.
Da war die Erlösung größer als die Freude das es überhaupt kommt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt soweit aber dadurch kann Nintendo halt Spiele von ihnen selber bringen und so hätte die Konsole sicher wieder nen weiteren Boost.
Die jetzige Situation wo Nintendo so viele Thirdparty bekommt ist halt immer noch ne neue und nutzt Nintendo sicher gut aus
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich richtig verstanden hast, aber ich bezog mich ganz allein auf OoT.
Da sage ich, dass ich gerne mehr gesehen hätte (wer nicht?), denke mir aber auch, dass ich mich die "paar" Monate auch noch locker gedulden kann.

Vielleicht habe ich dich aber auch nicht richtig verstanden, bin gerade nicht ganz sicher.

Xeno Genisis kommt aber auch erst nächstes Jahr. Es fällt schon auf, dass Nate "nur" die Games leaken konnte, die relativ zeitnah erscheinen. Vermutlich ist da eher irgendwo in der Marketing- oder Vertriebskette eine undichte Stelle

Und darum ist rhythm groove was? Schlecht? wertlos? ist gar kein spiel?
Ich staune, was manche hier für Maßstäbe an nintendo anlegen und nebenan bei der konkurrenz feiern sie jeden furz ab, den irgendein manager ablässt🥳 aber hier reicht ein output von einem spiel/monat nicht 🤦🏻

Keine Ahnung was dir für ein Furz quer liegt aber fahr mal etwas runter. Ich sage nur meine persönliche Meinung. Rhythm Groove ist für mich halt kein Highlight. Ähnlich wie Wario Ware machen solche Spiele kurz Spaß aber mehr auch nicht.

Die Konkurrenz hat hier genau was verloren? Absolut gar nix von daher kannst du solche Bemerkungen direkt stecken lassen. Wenn dir nicht gefällt das ich persönlich mehr erwartet habe ist es dein Problem, nicht meins.

Ich tippe auf anfang dezember. Je früher desto besser. Ich denke nintendo kann gta egal sein. Davon lassen die sich nicht beeinflussen schätze ich.
Ich bezweifel auch, dass sich nintendo von irgendwelchen anderen games fremdbestimmen lässt und davon ihre eigenen releasedates abhängig macht . Dazu ist nintendo viel zu selbstbewusst. Und wenn das nintendos Weihnachtstitel ist, dann muss der in einem ganz bestimmten zeitfenster erscheinen, um auch entsprechende vkz generieren zu können. Okt/Nov kaufen viele schon ihre Weihnachtsgeschenke. Genau dann muss man am start sein und bestimmt nicht anderen das feld überlassen. Macht überhaupt keinen Sinn.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich richtig verstanden hast, aber ich bezog mich ganz allein auf OoT.
Da sage ich, dass ich gerne mehr gesehen hätte (wer nicht?), denke mir aber auch, dass ich mich die "paar" Monate auch noch locker gedulden kann.

Vielleicht habe ich dich aber auch nicht richtig verstanden, bin gerade nicht ganz sicher.

Ich glaube wir haben uns beide nicht richtig verstanden 😂😅

Bin da ja voll bei dir hätte auch mehr von Zelda sehen wollen.
Liegt aber wohl echt daran dass es den Leak gab.
Hätten wir nichts davon gewusst und das wäre die akobdihubg gewesen womit wir alle davon erfahren hätten wäre es ok gewesen.

Naja konnte Nintendo jetzt auch nichts für.
Bin auch bei dir dass wir die paar Monate warten können bis wir weiteres Material sehen werden.

Frag mich warum Elden Ring nicht gezeigt wurde :coolface:
Finda ohne witz eh komisch, dass etwa auch ein ffvii revelation nich gezeigt wurde. Klar wars schon bekannt, aber dennoch.
Das sowie elden ring wären doch gute kandidaten gewesen. Zumal auch andere spiele quasi wiederholt gezeigt wurden. (Ob nun auf ner direct, oder anderen formaten)

Generell war ich wieder überwascht wie viele Thirds da waren und wie gut die Aussahen.

Bin ja selbst von den Demos überrascht und war noch nie so nah dran nicht mehr Multi zu sein 😅

Und die Tatsache das so viel umgesetzt wird scheint ja auch darauf hinzudeuten das Thirds ausreichend gut laufen und sich rentieren? Weiss man was darüber?
Capcom ballert raus als gäbe es kein Morgen aber auch Atlus ist gut dabei und selbst doch Sachen wie Stellar Blade, Space Marine 2 und Life of Pie kommen.

Und spiele wie Onimusha, Lords of fallen 2 und Kingdom Hearts 4 werden direkt parallel entwickelt. Ist für ne Nintendo Plattform doch Recht überraschend.

Zurück
Top Bottom