DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 42.773
Ey... lass Duskbloods da raus. Könnte endlich mal ein geiles From Game werdenNein war es nicht....du mischst dich doch in die Aigenzwinker Frotzel-Konversation mit @DeathSephiroth ein. Dann lies auch richtig....Teil 1 und 2 mit DLC find ich gut. Und "mittlerweile" überliest du auch. End of story und jetzt lassen wir es dann auch gut sein!
@Duskbloods: Können sie ganz weit irgendwo hinschieben....![]()





