Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Jetzt gibts für alles Verträge, weshalb MS mit der XBOX scheitert. Nice Try ;)
soll ich das geschriebene jetzt raus suchen? Ich hatte geschrieben... Verträge und Versprechen sollte man nicht brechen...auch nicht im wahren leben. Den Rest kennst du....nein es gibt keine Verträge laut dir.

Nice Try von deiner Seite. Aber lagst daneben mein Lieber.

Ende aus :)

Zuletzt bearbeitet:
soll ich das geschriebene jetzt raus suchen? Ich hatte geschrieben... Verträge und Verbechen sollte man nicht brechen...auch nicht im wahren leben. Den Rest kennst du....nein es gibt keine Verträge laut dir.

Nice Try von deiner Seite. Aber lagst daneben mein Lieber.

Ende aus :)

2 Xbox Spiele XBox Konsolenexclusiv und das soll die komplette Kehrtwende bei MS und zum Erfolg der XBOX führen, während 95% der Games weiterhin Multi erscheinen. Aha :uglyclap:

2 Xbox Spiele XBox Konsolenexclusiv und das soll die komplette Kehrtwende bei MS und zum Erfolg der XBOX führen, während 95% der Games weiterhin Multi erscheinen. Aha :uglyclap:
Pc und Helix werden weiterhin simultant bedient, Sony bekommt halt nur bereits zugesagte Spiele und sowas wie COD, angeblich wurde auch bei Halo und Fable versucht es exclusiv zu halten, ging aber nicht mehr, damit könnte man schon gut leben.

Pc und Helix werden weiterhin simultant bedient, Sony bekommt halt nur bereits zugesagte Spiele und sowas wie COD, angeblich wurde auch bei Halo und Fable versucht es exclusiv zu halten, ging aber nicht mehr, damit könnte man schon gut leben.
Verträge und Versprechen .... sollte man nicht brechen :shaded:

Das sagt niemand. Muss man abwarten wie es weiter geht.

Selbst Sony schafft mehr als 1 Konsolenexclusiv im Jahr

HKOtz1-WIAIjmWi

Bei Sony kannst die Spiele nicht mehr auf PC spielen. Bei MS schon ;) Nintendo bleibt eh komplett Exclusive.

Selbst Sony schafft mehr als 1 Konsolenexclusiv im Jahr :uglyclap:

HKOtz1-WIAIjmWi

Bei Sony kannst die Spiele nicht mehr auf PC spielen. Bei MS schon ;) Nintendo bleibt eh komplett Exclusive.
Wenn Sie schon versucht hat Halo und Fable exklusiv zu machen aber es nicht funktioniert hat kannst du dir doch denken was in Zukunft passiert. Es wird weiter mit exklusiven gehen. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...abwarten und Tee trinken.

Wenn Sie schon versucht hat Halo und Fable exklusiv zu machen aber es nicht funktioniert hat kannst du dir doch denken was in Zukunft passiert. Es wird weiter mit exklusiven gehen. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...abwarten und Tee trinken.

Versucht aber nicht geschafft heisst dann im Arbeitszeugnis "Sie war stehts bemüht" was einer 5 gleich kommt.

Mit Vorsicht zu genießen: Falls man der Quelle glauben kann, Boomstick lag auch schon häufiger daneben, hat Asha wohl versucht Halo und Fable ebenfalls wieder exklusiv zu machen, was leider nicht geklappt hat. Merkt man leider auch, wenn das Stimmen sollte, wie viel Phil und Bond in den letzten Jahren gepatzt haben.

solche Gerüchte glaube ich nur, wenn sie von Mr. Boomstick XXL stammen :goodwork:

angeblich wurde auch bei Halo und Fable versucht es exclusiv zu halten, ging aber nicht mehr, damit könnte man schon gut leben.
Weiß nicht, und Senua? Da kanns imo noch nicht viele Verträge geben. Glaub auch nicht, dass irgendetwas bindet ist, solange Sony noch nicht tätig wird, z.B. mit Store Pages.

"What truly underscores this is the fact that Xbox had planned for Halo Campaign Evolved to show up in Sony's State of Play event, only for Asha Sharma to come in and pull it at the last minute."
Wie komplett bescheuert waren die bei Xbox eigentlich die letzten Jahre bis Asha angetreten ist?
Halo porten is ja schon Sakrileg genug, aber dann auch noch Sony für ihre Show geben wollen? Das is schon bissl extrem imo.

Weiß nicht, und Senua? Da kanns imo noch nicht viele Verträge geben. Glaub auch nicht, dass irgendetwas bindet ist, solange Sony noch nicht tätig wird, z.B. mit Store Pages.

"What truly underscores this is the fact that Xbox had planned for Halo Campaign Evolved to show up in Sony's State of Play event, only for Asha Sharma to come in and pull it at the last minute."
Wie komplett bescheuert waren die bei Xbox eigentlich die letzten Jahre bis Asha angetreten ist?
Halo porten is ja schon Sakrileg genug, aber dann auch noch Sony für ihre Show geben wollen? Das is schon bissl extrem imo.
Wäre der absulte Sargnagel für Xbox gewesen. Halo auf SOP. Den Schaden hätte Xbox nie mehr reparieren können.
Deshalb gibt es auch Spekulationen das Spencer und Bond gefeuert wurden.

Das MS den Weg konsolenexklusiv geht, ist völlig inordnung. Aber so halbgar, quasi Entscheidungen die sich anfühlen nur um die Community zu besänftigen.

Gears und Clockwork exklusiv, ist total random. Ne Erklärung dafür, dass z.B Senua Multi wird, obwohl vorher gar nicht angekündigt, ergibt einfach gar keinen Sinn. Mal davon ab, dass es für Gears auch schon eine PS5 Version gibt.

Zurück
Top Bottom